ifun.de — Apple News seit 2001. 37 825 Artikel
   

Mac: iPhoto-Update behebt Fehler bei MobileMe-Migration

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Wer in den letzten Tagen Probleme auf dem Mac Probleme mit iPhoto hatte, sollte sich das Update auf Version 9.3.1 laden. Offenbar kam bei der Migration von Fotos aus Apples stillgelegtem Internetdienst MobileMe teils etwas durcheinander und es wurden auch Fotos aus den Originalereignissen in das Album „Von MobileMe“ kopiert. Darüber hinaus wurde ein Fehler korrigiert, der beim Aktualisieren der Mediatheken vereinzelt zum Stillstand des Programms geführt hat.

Sofern ihr iPhoto im App Store gekauft habt, oder es auf eurem Mac vorinstalliert war, erfolgt die Aktualisierung über den Mac App Store. Für ältere oder von DVD kommende Installationen startet ihr die Apple-Softwareaktualisierung.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Jul 2012 um 07:16 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Kleine Kritik: Der iPhoto-Icon stammt von der IOS-Version. Verwirrt ein wenig wenn man nur die Überschrift überfliegt…

  • Hat noch jemand Probleme mit den Keywords in iPhoto?
    Sie verschwinden nach der Eingabe, überschreiben vorhandene Keywords oder Keywords werden einfach auf andere Bilder übertragen ohne dass diese Bilder selektiert waren.

  • Habe immer noch Probleme beim öffnen von iPhoto. Muss über iPhoto-Library und dann linke Maustaste das Programm öffnen. Sonst bleibt es stehen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37825 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven