ifun.de — Apple News seit 2001. 38 037 Artikel
   

iPhoneDrive mit erweiterten Funktionen

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

iPhoneDrive ermöglicht es in erster Linie, das iPhone oder den iPod touch auf dem Mac als „Speicherstick“ zu nutzen, Notizen zwischen iPhone und Mac zu synchronisieren und Musik von Touch bzw. iPhone auf den Rechner zurück zu spielen. Mit der neuen Version 1.4 lassen sich nun auch Anruflisten, SMS-Nachrichten und Fotos auslesen. Ob diese Funktionen 20 Dollar Wert sind muss jeder für sich entscheiden, wer schon immer eines dieser Features gesucht hat wird das Geld sicher gerne aufbringen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
02. Feb 2008 um 20:42 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Notizen synchronisieren, Das sol mir mal einer zeigen wie das geht….
    Leider leider geht genau das nämlich nicht.

  • für windoof gibt’s leider nix und ja klappt nur mit jailbreak und Installation auf dem zu nutzenden Mac…

  • notizen sind ja auch nur in einer sqlite datenbankdatei abgelegt. kann man also ganz locker auslesen und damit auch synchronisieren. auch unter windows. is hald umständlich das immer über datenbank dateien zu machen. es müsste sich also nurmal jemand bequemen und ein prog schreiben, dass auf die notiz-db zugreift und den rest erledigt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38037 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven