iPhone und (noch) kein Ende

Keine

Es ist mal wieder an der Zeit eine News zum derzeitigen Hot Rumor Nr. 1 zu bringen, dem möglicherweise im Januar erscheinenden Mobiltelefon von Apple.

Ein angeblich aus einer Werbeagentur stammendes Bild sorgt für viel Trubel. Darauf zu sehen ist ein iPod-ähnliches Telefon mit Trackpad-Bedienung. Mal abgesehen davon, dass aus einer für Apple arbeitenden Werbeagentur in der Regel nichts entfleucht da dies vermutlich einen Insolvenzantrag in direkter Folge nach sich ziehen würden, stört uns vor allem die Tatsache, dass ausgerechnet die Music Player-Funktion im Vordergrund steht wo es doch eigentlich um ein Telefon gehen sollte.

Bei dieser Gelegenheit sei aber mal allen treuen Lesern gedankt, die uns tagtäglich mit Links und Tipps eindecken. Nehmt es uns nicht übel, wenn wir die Berichterstattung rund um die iPhone-Gerüchte ziemlich heruntergefahren haben. Weder wir noch die Leser haben etwas von fahrigen Artikeln, die am nächsten Tag schon wieder komplett überholt werden müssen. So versuchen wir weiterhin so gut wie möglich die Spreu vom Weizen zu trennen und beschränken uns auf die vermeintlich relevanteren Infos.

Autor

Tags:
Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14544 Artikel in den vergangenen 4755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS