ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone-Session im Berliner Telekom-Shop 4010: Ausgewählte Apps und ein Blick auf das neue iPad

Artikel auf Mastodon teilen.
6 Kommentare 6

Von den abwechselnd in Berlin und Köln stattfindenden iPhone-Sessions dürftet ihr schon gehört haben. Morgen ist es wieder soweit: Im Berliner Szene-Telekom-Shop 4010 präsentieren ausgewählte Entwickler ihre Apps, live dabei sind diesmal die „Gute-Tat-App“ doonited, die Outdoor-Navigation Komoot, die Location-Suche Urbany und der Videopodcast-Client dailyme.

Darüber hinaus werfen wir auch gleich einen Blick auf das neue iPad und die in Version 5.1 neu hinzugekommenen iOS-Funktionen.

Wie immer präsentieren und moderieren wir die Veranstaltung gemeinsam mit den Kollegen von AppsNight.tv. Der Eintritt ist frei und es gibt im Anschluss die Möglichkeit, sich bei einem Bierchen ein wenig zu unterhalten. Falls ihr also in Berlin seid, schaut vorbei. Die Veranstaltung beginnt um 20 Uhr, das 4010 liegt in der Schönhauser Straße, direkt an der Haltestelle Weinmeisterstraße.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2012 um 16:33 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wann gibt es denn die nächste IPhone / IPad Session wieder mal in Köln ?

  • wie schade, hoffentlich noch im Frühling , wäre echt schön !

  • Schöner moderner Laden. So geht Service. Auch die Homepage hat was. Warum man das dann Szene nennt…? Fühlt sich vielleicht anders an und die Besserverdienenden sind gut drauf. Ausserdem in Berlin ist ALLES Szene. Selbst Schlecker hat da nur Szeneläden. „Arm aber Szene“. Nebenbei um solche Veranstaltungen beneide ich Interessierte vor Ort, in Berlin wird einem wirklich heutzutage viel geboten. Have a nice Event

  • Die Straße heißt Alte Schönhauser Straße und das ist keine Haltestelle sondern der U-Bahnhof Weinmeisterstr. Haltestellen gibt es nur für Busse und Straßenbahnen. S- und U Bahnen haben Bahnhöfe. Mal szenemässig Kluggeschissen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven