Unter der Adresse reader.mac.com kommt man auf eine bei Apples Onlineservice .mac untergebrachte Sonderseite für das iPhone: “This application can only be viewed using the iPhone”. Vermutlich handelt es sich um einen Newsreader für das iPhone, die Platzierung lässt auf erweiterte Funktionen für Abonennten des .mac-Dienstes schließen.
Wenn man in Firefox mit der “User Agent Switcher”-Erweiterung den User Agent des iPhone einstellt (“Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU like Mac OS X; en) AppleWebKit/420 (KHTML, like Gecko) Version/3.0 Mobile/1A538a Safari/419″), wird man allerdings nur auf http://www.apple.com/iphone/ weitergeleitet. :/
— Chillvie!Mit “iPhoney” und aktiviertem iPhone User Agent kommt das hier:
http://img184.imageshack.us/im.....ld2ta8.jpg
— Cenk.aber auch erst seit heute, gestern abend gabs das noch nicht
— nicolasHeute entdeckt und gleich im iPhone Safari eingetippt erscheint eine graue Seite mit folgendem Text: “If you’d like to view an RSS feed, just enter the feed URL directly into Safari’s address bar.”
Der Newsreader ist also schon im iPhone eingebaut.
— galadriel