ifun.de — Apple News seit 2001. 38 042 Artikel
   

iPhone-Konzert in der New Yorker U-Bahn

Artikel auf Mastodon teilen.
26 Kommentare 26

Die US-Band Atomic Tom setzt neue Maßstäbe für U-Bahn-Musikanten und bespielt die New Yorker Subway ausschließlich mit iPhones. (Danke Henne)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Okt 2010 um 20:11 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    26 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • •~(-.-)~•
  • Absoluter Wahnsinn…
    Bei uns würden die Leute in der S-Bahn
    die Bullen rufen…

  • Wow! Die müssen gleich bei iTunes rein!
    App oder Musik?
    Super Titel und coole Promo….

  • Auch nicht meine Musik aber cool gemacht. Allerdings professioneller als man denkt. Denn wenn man genau hinsieht sieht man, dass es geschnitten wurde. Also mindestens mit zwei cams aufgenommen und nachbearbeitet ;-) vitales Marketing eben. Trotzdem recht coole Idee ;-))

  • Richtig geil, Instrumente gestohlen? Dafür gib’s ne App!

  • Apps sind:
    – iShred (Gitarre)
    – Pocket Guitar (Bass)
    – Drum Meister (Drums)
    – ??? (Gesang)

  • Die verwendeten Apps sind:
    – iShred (Gitarre)
    – Pocket Guitar (Bass)
    – Drum Meister (Drums)
    – Megaphone (Gesang)
    – Virtual Piano (Klavier)

  • Der burner! muss ich mal mit Freunden in der berliner ubahn nach machen

  • Hochzeitscrasher

    Verdammte gute Idee, den Song so zu promoten! Und dann ist der auch noch geil! Den Song gibt es nicht im deutschen iTunes-Store, so eine verdammte Scheisse! Hätte die Jungs gern‘ unterstützt! Na ja zum Glück gibt es noch miTube!

  • Richtig geil. Wenn das keine geile Werbung fürs iPhone und für die Band ist dann weiß ich nicht. Man muss halt nur der erste mit der Idee die das iPhonenützen bietet. Respekt

  • Warum kann ich des Video auf meinem iPod nicht wiedergeben?
    Ist das Video offline?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert