ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPhone-kompatibel: JBL überarbeitet Soundsysteme

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Auf neue iPod- oder iPhone-Soundsysteme von JBL haben wir dieses Jahr vergeblich gewartet. Immerhin kümmert sich der Hersteller um die Aktualität seines Line-ups und schiebt bei zwei Produkten die iPhone-Zertifizierung nach:

Der Nachfolger des hier ausführlich vorgestellten „Radioweckers“ On Time 200iD heißt fast gleich, kommt aber mit einem für iPhone-Besitzer wichtigen Unterschied, das neue On Time 200P ist gegen Mobilfunk-Störgeräusche abgeschirmt und produziert beim Anschluss eines iPhones auch keine lästigen Warnhinweise mehr.

Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liebt bei 199 Euro, gewöhnlich finden sich die Geräte dann jedoch ein gutes Stück günstiger im Handel. Kaufinteressenten aufgepasst: Achtet unbedingt auf das „P“ (Phone) am Ende der Produktbezeichnung, wenn ihr das neue Modell sucht. Die vorherige, nur für iPods zertifizierte Generation „iD“ (iPodDock) dürfte dafür sobald das neue Modell verfügbar ist noch ein ganzes Stück günstiger angeboten werden, bei Amazon kostet sie derzeit 135 Euro.

Das gleiche gilt für das mit einem 30 Watt Subwoofer im Boden ausgestattete Sounddock On Stage 400. Auch hier hat JBL das alte „iD“-Modell durch eine P-Variante ersetzt. Neben der iPhone-Kompatibilität ist das On Stage 400P nun auch in drei Farben (Schwarz, Weiß, Alu) erhältlich. Wer nicht aufpasst, bekommt möglicherweise noch das alte Modell angedreht. Andererseits lohnt es für iPod-Besitzer, die auf die Neuerungen verzichten können, hier nach Schnäppchen Ausschau zu halten.

Sonntag, 06. Sep 2009, 11:01 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Könnt ihr mich anrufen, sobald ihr wisst, wie die neuen iPods aussehen?

  • sieht doch allet grütze aus mMn. billig und unschön. sorry, aber mal profis einstellen, kann sich lohnen. hat apple auch gemacht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven