ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone: Klingeltöne und T-Mobile Logo

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Wie berichtet gibt die gehackte iPhone-Software so einiges zum Besten. Unter anderem alle 25 Klingeltöne, herunterzuladen bei Jason Romero (via fscklog) oder die über Hackintosh entdeckten und bisher nicht zur Anzeige gebrachten vier Carrier-Logos AT&T, Cingular, Vodafone (!) und T-Mobile (!!!).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2007 um 22:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Andreas Mehltretter

    Vielen Dank, liebes iFun-Team!

    Ihr macht echt einen super Job, v. a. bei der iPhone-Berichterstattung seid ihr meinen anderen Newsseiten weit vorraus!

  • richtig, ich hab mehrere blogs abonniert, ihr seit die schnellsten!
    das mit den logos find ich ja auch mal interessant.

  • Nachtrag: die klingeltöne sind ja mal mehr als nur bescheuert

  • Die Klingeltöne gefallen mir alle, bis auf Marimba, überhaupt nicht. Da hätte ich mehr erwartet.

    Naja vielleicht gibts ja bessere per Firmwareupdate. Die meisten werden wahrscheinlich eigene Sounds verwenden vermute ich.

  • Nun ja da haben einige wohl mehr erwartet, soweit ich informiert bin kann man seine Titel aus der Musiklib. nicht als Klingeltöne verwenden aber Steve wäre nicht Steve wenn man nicht bald Klingeltöne bei itunes kaufen könnte oder???

  • Bis auf „Marinmba“ und „Xylophoe“ gefallen mir die sounds nicht. Der Sound „Old phone“ war schon auf meinem SonyEricsson T610 vor vier jahren drauf….

  • Ich muss da auch mal ein dickes Lob aussprechen. Früher habe ich mich immer über Chip.de´s News auf dem laufenden gehalten. Seit ich Chip und iPodFun als RSS Feeds im Firefox hab kann ich immer sehen, dass die News von iPodFun ein bis zwei Tage später bei Chip sind. Weiter so!
    MfG

  • So ganz kann ich den Hype um das iPhone nicht verstehen. Bei dem zwar zugegebenermassen geil aussehenden Teil handelt es sich lediglich um eine Kombination von einem Handy und einem iPod nano (was die Speichergrösse betrifft). Dafür soll ich dann mit Vertrag 450 ? zahlen. Da besorg ich mir doch lieber ein „stinknormales“ Handy für (fast) umsonst (mit Vertrag versteht sich) und kaufe mir dann Ende des Jahres den höchstwahrscheinlich neuen iPod 6.G, der alle iPod-Features des iPhone besitzt und darüber hinaus mindestens 60 GB Speicher hat und zahle sicherlich nicht mehr dafür als für das iPhone …

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert