ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone-Klingeltöne per Podcast

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Eine ausgesprochen gute Idee kommt von den Machern von TeenBuzz. Die vertreiben hochfrequente Klingeltöne, die von den meisten Erwachsenen nicht gehört werden können – aber darum geht es nicht: Der Clou ist die Art und Weise wie die Klingeltöne vertrieben werden, nämlich ganz simpel als Podcast. Dieser wird per Mausklick mit iTunes abonniert, neue Klingeltöne werden dann automatisch heruntergeladen, in den iTunes-Ordner für Klingetöne gelegt und bei der nächsten Synchronisierung aufs iPhone übertragen. (via TUAW)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mrz 2008 um 07:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • nakko.com hat das doch schon?
    oder erst selbst anhören (bei nakko), runterladen und dann in den Klingelton-Ordner bei iTunes legen, dann sync und fertig……

  • ….der größte Müll den ich je auf dem iPhone hatte !!!

    Echt schlimm

  • Das mit dem Kopfweh tut mir leid :-)
    Mir ging es eher um die Idee mit dem Podcast, nicht um die nervigen Töne. Das mit nakko ging mir raus, danke für den Hinweis.

  • krass…naja, coole Idee, grade was den Vertrieb angeht.Aber die Ringtones sind dann doch nicht so mein Geschmack

  • bei mir werden die Klingeltöne zwar in iTunes angezeigt, jedoch nicht aufs iPhone kopiert?!?!?!

  • hast du vielleicht schon neun Klingeltöne auf deinem iPhone??
    Das kann daran liegen…das ist leider das Limit bei eigenen Ringtones.

  • ich hab sogar 21 eigene Klingeltöne auf meinem iPhone… nur die Podcast-Klingeltöne werden nicht kopiert

  • michi to the maikel

    bei mir sind die Klingeltöne im Itunes leider nicht als Klingeltöne, sondern noch als Podcasts…
    kann mir jmd. weiterhelfen?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven