ifun.de — Apple News seit 2001. 18 635 Artikel
   

iPhone-Keynote auch direkt über Apple TV verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Für alle die noch keine Zeit hatten, sich die iPhone-Keynote von gestern anzusehen, bietet Apple die Aufzeichnung jetzt auch direkt über Apple TV als HD-Videostream an. Mit einem Klick auf das neue, bunte Keynote-Symbol auf der Startseite eures Apple TV kommt ihr direkt zum Video von gestern.

keynote-apple-tv

Gleichzeitig bietet die App auch die Möglichkeit, sich verschiedene Apple-Produktvorstellungen aus den vergangenen Jahren anzusehen. Also holt euch vielleicht noch eine Tüte Chips und haut euch genüsslich aufs Sofa.

Falls ihr kein Apple TV zuhause habt, gibt es die Aufzeichnung wie bereits berichtet auch auf der Apple-Webseite sowie im Apple-Keynote-Podcast. (Danke Jesse)

Mittwoch, 11. Sep 2013, 17:07 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Keynote wardoch gestern Abend schon auf dem AppleTV verfügbar?!

  • Die habe ich schon gestern Abend über das ATV geschaut….

  • Können sich das jetzt auch sparen! Was sollte das gestern?

  • Die Keynote war schon gestern direkt nach ihrem Ende übers AppleTV abrufbar.

  • Wann meint ihr steht die nächste Vorstellung an, wenn es überhaupt eine gibt?
    Wo dann auch neue Macs usw, vorgestellt werden.
    Vielleicht ist es so wie letztes Jahr auch im Oktober.
    Würde gerne das Thunderbolt Display kaufen, nur ich habe die Befürchtung das da evtl. ein neues kommt…

  • Also, ich glaube, die war bereits gestern Abend über Apple TV verfügbar. ;))

  • Bei mir auf dem ATV2 find ich die Keynote nicht, hatte das Problem schon öfter. Liegt es am Jailbreak bzw. einer älteren Software Version?

    • Du solltest iOS5.2.1 mindestens aufm Apple TV haben. Zumindest wird die Version auch für das iTunes Festival verlangt und ich glaube Watchever möchte diese Version auch haben ;)
      Am Jailbreak muss das nicht unbedingt liegen

  • Wer schaut sich denn diese traurige Story auch noch an ? Masochisten ?

  • Egal, ich behalte mein Iphone 1. Kein Scherz.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18635 Artikel in den vergangenen 5422 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven