ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

iPhone im TV: Oben oder unten – egal

Artikel auf Mastodon teilen.
8 Kommentare 8

Bei uns wird es noch ein wenig dauern, bis das erste iPhone bei GZSZ oder im Tatort eine Statistenrolle findet.

In den USA dagegen lassen sich die TV-Auftritte bald nicht mehr zählen. Dafür aber die Fälle, in denen das iPhone zum „telefonieren“ falsch herum gehalten wird: Engadget dokumentiert bereits die zweite derartige Panne.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Nov 2007 um 17:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Charlie Sheen und ein Playmate im Ferrari (oder so) ;)
    -> Wen interessiert das iPhone?

  • das sind halt die ammies. von tuten und blasen keine ahnung (von iphones scheinbar auch nicht :D)

  • vllt schonmal daran gedacht, dass die schleichwerbung unterbinden wollen und durch das umdrehen extra das apple logo vertuschen wollen? möglich is alles in amerika xD

  • oder aber sie WOLLEN schleichwerbung machen. so sieht man doch viieeel besser, dass da ein iphone benutzt wird!

  • Das war beim Nokia Communicator bereits schon so, dass die Herren und Frauen „Schauspieler“ das Ding regelmäßig falschrum gehalten haben!

  • kann mir schon vorstellen das man den Home Knopf mit der Hörmuschel verwechselt.also wenn man noch nie ein iPhone in der Hand hatte

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven