ifun.de — Apple News seit 2001. 22 457 Artikel
13 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nett. Was ist denn mit den Kameraadapter. Testet den doch mal

  • Ich frage mich ob das normale iPad Dock auch gut für das iPhone(4) passt, preislich sind die ja gleich.

  • Ich wollte soeben meinen iTouch 2G auf iOS 4 bringen und habe mich zusätzlich noch zum Wiederherstellen entschieden, weil mein iPod in letzter Zeit etwas langsamer war. Nun war die Wiederherstellung fast am Ende und blieb stehen (habe eine halbe Stunde gewartet), auch beim zweiten Versuch blieb er wieder stehen!
    Kann mir da jemand helfen?!

  • bei mir hat das wiederherstellen ca 1:30 h gedauert und zwischendurch auch mal gehangen, lass es einfach mal laufen vllt gehts irgendwann weiter ;)

  • Tach ich hab auch einen Touch 2G und als der Backup uzulang gedauert hat hab ich auch wiederherstellen gemacht. Alles in 5min erledigt :D

  • wenn man wiederherstellen macht sin dann nicht die ganzen daten weg?

  • Hallo, was ist denn der Unterschied zwischen dem normalen und diesem Keyboard? Und was kosten die? LG

  • @Mike11 an das normale iPad Dock passt alles. Hab es mir im Urlaub gekauft und damit mein iPad, iPhone sowie meinen iPod nano geladen…alles ohne Probleme….

  • Für Alle mit Akku-Problemen:
    Ganz entladen lassen, bis iPhone von selbst ausschaltet! (Geht ja jetzt ganz schnell ;-)
    Dann Laden.
    Sollte dann wieder besser sein.
    Hatte ich auch bereits 2x, aber unter OS3

    Viel Glück

  • Ich hatte die ios 4 GM drauf und war positiv überrascht, dass die akkuleistung etwa gleich geblieben ist. Seit dem ich aber die Final drauf hab, stimmt was nicht denn ich kann bald echt zwei mal am Tag laden.
    @ Kurfürst: das mit dem wischen in Mails kann man in den Einstellungen von Mails einstellen.

  • Simon A. Willeke

    ich habe das Problem, dass ich seit dem iOS4 Update meine Mails nur nich archivieren kann und nicht mehr löschen. Selbst wenn ich auf den Papierkorb drücke funktioniert das nicht da steht dann archivieren. Bitte um Hilfe…

  • danke dass hier erwähnt wurde dass die kontakt-geburtstage jetzt im kalender aufscheinen!!! dass dieses feature bisher gefehlt hat, hatte mir mein 3g von anfang an vermiest (hatte davor ein SE P800 da gings), jetzt bin ich happy.

    bloss: ich habe einen selbst erstellten klingelton, der lässt sich zwar in itunes am pc erstellen, und umbenannt dann auch reinladen, ich seh ihn unter klingeltöne, er wird beim synchronoisieren auch kopiert (jedenfalls zeigt es das oben in dieser taskleiste kurz an), aber ich kann ihn am iphone nicht auswählen! bitte, was mach ich falsch?

    btw. hatte ich massive probleme mit dem update, weil mein pc das iphone mittendrin plötzlich nicht mehr als usb device erkennen wollte, und es in den wartungszustand ging. erst auf einem anderen pc konnte ich die alte version wiederherstellen und dann updaten. das ist aber die schuld von meinem pc gewesen, ich weiss…

    lg annie

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22457 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven