ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone Firmware 1.1.2 zum Euro-Start

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Nicht sonderlich überraschend kommt die Meldung, dass es zum Europastart des iPhones am kommenden Freitag ein Firmware-Update auf Version 1.1.2 geben wird. Das T3-Magazin konnte in England bereits einen Blick auf die neue Software werfen und meldet vor allem weitere Anpassungen in Punkto Sprache und Tastaturlayout.
In Großbritannien wird man mit dem iPhone zukünftig auch das dort bereits für den iPod touch verfügbare Wi-Fi Paket des Providers The Cloud nutzen können. Einmal angemeldet, erkennt der Provider den iPod oder das iPhone automatisch – keine manuelle Anmeldung ist erforderlich – und man kann für eine Montaspauschale von umgerechnet knapp 6 Euro über die Cloud Hotspots surfen.

Das iPhone-Update auf 1.1.2 stopft natürlich auch das von den aktuellen Hack-Routinen ausgenutzte Sicherheitsloch. Besitzer von sonstwie freigeschalteten iPhones fahren also vermutlich besser, wenn sie auf das anstehende Software-Update vorerst verzichten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Nov 2007 um 12:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wird es eine solche Flatrate fürn Touch auch hier geben???
    Wär cool!

  • Woher kommt die Info mit den 6 Euro für Cloud? Laut dem Artikel in T3 und der O2-Webseite ist das Surfen per Wifi beim iPhone-Tarif inklusive. Nur mit dem iPod touch muss man 6 Euro blechen.

  • Ich hatte es so verstanden, dass die Unterstützung für das iPhone ebenfalls kommt, also diese Autoerkennung ohne Eingabe von Logindaten. Der Text war mir nicht ganz klar, es heißt einmal ‚wie beim iPod touch‘ und einmal ‚all for free‘, daher war ich eher vorsichtig mit meinen Versprechungen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven