ifun.de — Apple News seit 2001. 22 453 Artikel
   

iPhone-Fassade in Berlin

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Gegenüber vom Berliner KDW präsentiert sich das iPhone derzeit im Überformat als Fassadenverkleidung für ein fünfstöckiges Gebäude. Warum die Verantwortlichen allerdings ausgerechnet den Startbildschirm in horizontaler Lage abgebildet haben, erschließt sich uns nicht. Dieser dreht sich im Gegensatz zu anderen Anwendungen bekanntlich nicht mit dem iPhone mit. Zudem wäre mehr als genug Platz gewesen, das iPhone einfach im Hochformat abzubilden.
Das Bild gibts hier in groß, Dank an Sebastian!

Montag, 19. Nov 2007, 9:03 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja noch dezent im vergleich zum Plakat an der Leipziger Str. Da ist das Teil auch horizontal abgebildet. Stellt doch davon lieber das Foto rein.
    Naja wenn der Preis schon kein kaufanreiz ist =)….

  • Da der iPhone Start bei T-Mobile nicht besonders war muß jetzt dem Kunden das iPhone irgendwie näher gebracht werden. Auch wenn die Plakate Fehler aufweisen. ;-)
    Ein paar günstigere Tarife wären sicher ein besserer Kaufanreiz.

  • Das gleiche Plakat hängt auch an der Fassade des Hamburger Hauptbahnhofs.
    Den Startbildschirm in horizontaler Lage abzubilden hat mich beim ersten Anblick auch irritiert.

  • in Stuttgart verziert so ein Plakat auch ein mehrstöckiges Gebäude,das sich im Bau befindet

  • In berlin habe ich noch 2 andere Riesenplakate gesehen.eins in der Nähe vom alexanderplatz (quer) und eins an der Charitee glaube ich

  • super langweilige werbung, naja wenn die meinen damit jemanden zum kauf bewegen zu können..

  • In München an der Feldherrenhalle hängt das auch aber o hoch oder querofrmat hab ich mir nicht gemerkt ;)

  • die werbung ist echt schlecht, 1. einfallslos, 2. sieht das im querformat mit dem startbildschirm sehr blöd aus.

    naja, hoffentlich merkt apple bald, dass tmobile es einfach nicht drauf hat.

  • „KDW“ schreibt mann: „KaDeWe“, von „Kaufhaus des Westens“. Nur mal so nebenbei. ;)

  • dann hängt es bestimmt in nürnberg beim breuninger auch weil darin ein t-mobile shop ist mit glas fassade

  • In Dortmund hängt auch so ein riesen Teil – nur leider nicht wirklich an einer guten Stelle, eher außerhalb der City an einer nur mäßig befahrenen Kreuzung. Naja, die werden sich schon was dabei gedacht haben… denn in der näheren Umgebung wohnen nur Studenten und Yuppies – also genau die Zielgruppe

  • Ändert das KDW doch bitte in KaDeWe, das tut schon fast weh das so zu lesen….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22453 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven