iPhone-Event: Heute Liveticker statt Videostream

Keine

Nachdem Apple das heutige Event nicht als Livestream anbietet, haben wir uns kurzfristig dazu entschlossen, unter live.ifun.de wieder einen Liveticker anzubieten.

Über alle relevanten Neuerungen halten wir euch natürlich auch wie gewohnt auf ifun.de und iphone-ticker.de sowie über unsere Push-App auf dem Laufenden.

Im Anschluss an die voraussichtlich bis 21 Uhr laufende Veranstaltung werden wir euch schnellstmöglich mit ersten persönlichen Eindrücken sowie Fotos und Videos von den neu vorgestellten Geräten versorgen. Wir hoffen auf einen spannenden Abend.

Diskussion Keine Kommentare bisher.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 13972 Artikel in den vergangenen 4656 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS