ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

iPhone-Demo auf der D-Konferenz

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Unofficial Apple Weblog hat Details zu einer aktuellen Präsentation des „iPhone“ genannten, iTunes-kompatiblen Mobiltelefons. Motorola-Boss Ed Zander habe auf der D-Konferenz des Wall Street Journal ein neues Telefon mit einer von Walt Mossberg (Wall Street Journal) „iTunes“ und von Zander „will sync with iTunes“ beschriebenen Audio-Software gezeigt. Das Telefon soll einen ausreichenden Lautsprecher sowie eine 1 Megapixel-Kamera integriert haben. Zander deutete offensichtlich auch an, dass das Telefon mit einer Festplatte ausgestattet sei. Auf die Frage, ob das Gerät unter Motorola oder Apple firmiere, gab Zander keine Antwort.

Dienstag, 24. Mai 2005, 7:12 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven