ifun.de — Apple News seit 2001. 38 004 Artikel
   

iPhone-Demo auf der D-Konferenz

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Das Unofficial Apple Weblog hat Details zu einer aktuellen Präsentation des „iPhone“ genannten, iTunes-kompatiblen Mobiltelefons. Motorola-Boss Ed Zander habe auf der D-Konferenz des Wall Street Journal ein neues Telefon mit einer von Walt Mossberg (Wall Street Journal) „iTunes“ und von Zander „will sync with iTunes“ beschriebenen Audio-Software gezeigt. Das Telefon soll einen ausreichenden Lautsprecher sowie eine 1 Megapixel-Kamera integriert haben. Zander deutete offensichtlich auch an, dass das Telefon mit einer Festplatte ausgestattet sei. Auf die Frage, ob das Gerät unter Motorola oder Apple firmiere, gab Zander keine Antwort.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
24. Mai 2005 um 07:12 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert