ifun.de — Apple News seit 2001. 22 459 Artikel
   

iPhone Crashtest bei 100 km/h

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

Unsere italienischen Kollegen von macitynet.it haben die Story vom iPhone, das seinem Motorrad fahrenden Besitzer bei 100 km/h aus der Tasche gefallen und dann noch 50 Meter über den Asphalt geschlittert ist (Google-Übersetzung hier).
Nach kurzer Suche wurde es ziemlich zerschrammt und mit zersprungenem Frontglas gefunden und die Überraschung war groß, als es zu zu läuten anfing. Die Annahme des Anfrufs funktionierte wie auch alle sonstigen Funktionen einwandfrei, selbst das zersprungene Glas beeinträchtigt scheinbar die Bedienung des Touchscreen nicht.

Donnerstag, 08. Mai 2008, 8:10 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das ist ja mal Hart. Scheint ja ziehmlich robust zu sein.

    MfG JuL

  • Nur Hitze mag mein iPhone gar nicht.
    Da muss man echt drauf achten..
    Ein bißchen Sonne drauf und schon hängt die Software :-((

    Naja, nothing is perfect….

  • also meins lag mit mir in der sonne und es ist überhaupt nix passiert

  • mein nokia hätte da genauso noch funktioniert, ist ja nicht viel mehr als ein meter heruntergefallen und das bisschen gerutsche aufm asphalt… ^^

  • …Kannst ja mal in Nokia Forum davon berichten ^^

  • bei meinen iphone ist leider auch das glas def kann mir jemand einen tipp geben wo man das für einen fairen (nicht280euro)gg preis rep. lassen kann.
    lg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22459 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven