ifun.de — Apple News seit 2001. 22 478 Artikel
   

iPhone-Case mit Blitz, Akku & Speaker

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

Mit Dank an Jeremy von der iLounge haben wir im folgenden eine Hand voll Bilder zum „iV“ iPhone-Case von FastMAC für euch.

Das Case kommt mit einem integrierten Zusatzakku, eingebautem Blitzlich für die iPhone-Kamera, einem (abnehmbaren) Gürtelclip und einem Audio-Verstärker für die im iPhone eingebauten Boxen. Das „iV“-Case passt in ein Standard iPhone-Dock – der Dock-Connector wird zum iPhone durchgeschliffen – bietet eine integrierte Batterie-Status Anzeige sowie eine eigene Standby-Taste.

Der Ladenpreis dürfte bei $100 liegen. Die Bilder gibt es im Anschluss.

Montag, 14. Jan 2008, 16:40 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • aha…is ja cool, am meisten interessiert mich ja das Flash-Light zum fotofieren ;-)
    Gibts schon angaben zum erscheinungsdatum??Da ich im März in AmiLand verweile wär es interessant für mich.

  • gibt es solche speaker (nur speaker) zum unten ranstecken auch für den ipod touch

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22478 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven