ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPhone: Apples Videos und unsere Foto-Galerien

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Flickr-Galerie 1Flickr-Galerie 2

So langsam läuft alles wieder normal. Unsere Server haben die Aufregung relativ gut verkraftet, das iFUN-Forum ist wieder begehbar und wir sortieren gerade die Speicherkarten und vollgeworfenen Desktops. Zwei Flickr-Galerien haben wir bereits fertig und liefern euch neben einem kompletten Set der deutschsprachigen iPhone-Oberfläche, eine Hand voll Bilder von Jobs & Co während der Pressekonferenz.

Drüben bei Apple hat man sich derweil um den deutschen Online-Auftritt des iPhones gekümmert und versorgt uns mit etliche Hilfe-Videos und kleinen Kurzanleitungen zum Telefon-, iPod-, und Internet-Feature des Telefons.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Sep 2007 um 15:34 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • In wiefern „neu“ ?..haben eben die Tastatur für den europäischen und hier deutschen Markt gemacht !?

  • Er meint die Umlaute ;=)
    Schade find ich ja das die den Punkt immernoch im gesonderten Tastenfeld haben anstatt so punkt und komma bei den buchstaben zu setzen…

  • ihr haettet euch ja wenigstens mal die haende waschen koennen. igitt, igitt

  • wenn du 2mal leertaste hintereinander drückst, erschein ein Punkt und eine Leerzeile ;)

  • Warum ist quasi jedes Bild von Steve Jobs unscharf? Muss wohl das RDF sein. ;)

  • @ Marvin Z.:
    Ah cool;) Damit kann man ja was anfangen ;)
    Zwar ist das Leerzeichen zwar umsonst in ner sms^^ aber man kann ja ein zeichen zurück ^^ sms sind ja nur auf 160 zeichen begrenzt :D Ahja ^^ unterstützt das Iphone lange sms ? :D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven