ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iPhone-App von Stern.de

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das kostenlose iPhone-App von Stern.de bringt uns (so die Beschreibung) alle Topnews des Tages sowie weitere Nachrichten aus Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport, garniert mit opulenten Fotostrecken und den Bildern des Tages als Slideshow.

Ein schöner Service und hoffentlich auch der Anstoß für weitere Zeitungen und Magazine, über ein derartiges Angebot nachzudenken.

iPod touch-Besitzer können das Program – sofern eine Internetverbindung über Wi-Fi besteht – natürlich ebenfalls nutzen.

Donnerstag, 26. Feb 2009, 16:04 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genau! 20 Apps von 20 Zeitungen! 50 Apps von 50 Zeitungen! Cool!
    Ich meine… wie bescheuert ist denn das? Warum gibt es Bookmarks, warum für mobile devices optimierte Seiten? Warum Google News? Ehrlich gesagt: das ist Quatsch.

  • Geile Applikation. Wirklich gelungen. Das besondere: Die To-Go Funktion. So kann man auch lesen, wenn man mit keinem WLAN Netzwerk verbunden ist. Das kennt man bisher von „20 Minuten“ – das ist aber nicht so gut.

    Also laden!

  • Die Idee find ich auch sehr gut.

    @Monk Hast du daheim auch 20 Zeitungen/Illustrierte? Oder liest du überhaupt eine? Selbst wenn es 50 Apps dieser Art gäbe, würde sich jeder die selektieren, die er normal auch benutzt bzw. die ihm das bietet, das er benötigt. Also ist es doch um so besser wenn es noch mehr gäbe, damit man genau das bekommt was man braucht. Sehr da nichts negatives…
    Na und das mit den Bookmarks ist ja ganz schön und nett, aber leider gibt es halt doc h recht viele nicht kompatible Seiten im Netz. Die wenigen optimierten Seiten sind aber teilweise auch deutlich im Inhalt optimiert im direkten Vergleich zur „richtigen“ Seite

  • Mal davon abgesehen, dass sich das Programm vielleicht die Inhalte vielleicht runter lädt und sich dass dann schneller durchstöbern lässt.

  • stern.de-mobil-Team

    Liebe Nutzer der stern.de-App. Wir wollen uns Ihren Anregungen und Ihrer Kritik gerne stellen. Unter http://www.stern.de/stern-mobi.....l-blog freuen wir uns über zahlreiche Kommentare und halten Sie über unsere Optimierungs-Bemühungen auf dem Laufenden. Momentan warten wir noch darauf, dass Apple unsere Version 1.1 freischaltet. Damit sollte beispielsweise die Download to go-Funktion wesentlich stabiler laufen. Aber es wird natürlich noch weitere Verbesserungen geben. Wir arbeiten daran!

  • stern.de-mobil-Team

    Liebe Nutzer der stern.de-App. Die Version 1.1 ist nun freigeschaltet und scheint – den bisherigen Reaktionen zufolge – das zu halten, was wir versprochen haben: Wesentlich größere Stabilität beim Download to go. Und auch die persönlichen Einstellungen tauchen nach einem Neustart des Systems wieder zuverlässig in der Tableiste auf. Dennoch: Wir machen weiter und arbeiten an einem zweiten Update, das wir in den nächsten Tagen bei Apple einreichen werden. Damit soll das Ganze noch an Schubkraft gewinnen, sprich: deutlich schneller werden.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5894 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven