ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

iPhone 3G lädt nicht mehr in allen Docks

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Wir fragen gerade bei Apple nach, ob es weitere Informationen zu diesem Thema gibt. Jedenfalls lässt sich das iPhone 3G im Gegensatz zum Vorläufermodell nicht mehr in jedem Soundsystem mit iPod-Dock laden. Klappt es nicht – zum Beispiel im Altec Lansing iM600 oder in Boses SoundDock, so erhält man die Meldung: „Aufladen mit diesem Zubehör wird nicht unterstützt“. Andere Systeme wie zum Beispiel das Alfie von Roth Audio funktionieren mit dem neuen iPhone ebenso wie mit dem alten: das Gerät wird geladen und kann als Audioquelle verwendet werden, allerdings wird um hässliche Störgeräusche zu vermeiden empfohlen den Flugmodus zu aktivieren.

Montag, 14. Jul 2008, 8:11 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • habt ihr auch bose sounddock portable und harman kardon go&play getestet? wenn’s da wirklich nicht gehen sollte, hat apple eindeutig mist gebaut.

  • also ich habe diese erfahrung schon mit meinem JVC Autoradio gemacht UND mit einem ganz normalen KFZ-Ladeadapter für iPod…
    ich hoffe, das kann per software gefixt werden

  • Sowas ist echt nervig. Hoffentlich gibt es bald einen Fix dafür, sofern sich das überhaupt softwareseitig lösen lässt.

  • Wenn ein jailbreak für 2.0 veröffendlich ist wird es siher ein fix dafür geben denn das kann ja nicht so weitergehen und wenn mal nen neuer touch rauskommen sollte wirds da sicher auch so sein.

  • Habe 3 Sounddocks: Bose, Tivoli IYIYI und Teufel. Das 3G lädt in keinem der Docks :-((((((((((((((((((((( Das kann echt nicht wahr sein – es sind hochwertige, teure Soundstations… Und dazu ein teures 3G IPhone.

  • ich habe eine frage ich hab den altec lansing inMotion iM7 und würde mir jez gerne ein iphone kaufen, passt das iphon in den inMotion iM7???

  • Am Sony Autoradio das gleiche Problem…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven