ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

iPhone 3G: Bereits 15.000 Geräte verkauft

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1

T-Mobile hat bis zum Nachmittag des ersten Verkaufstages bereits mehr als 15.000 neue iPhones verkauft. Dies liegt laut Philipp Humm, Sprecher der Geschäftsführung und Geschäftsführer Vertrieb bei T-Mobile Deutschland, über den Erwartungen des Konzerns.

Weiter heißt es in der aktuelle Pressemeldung: „Zahlreiche Telekom Shops sind bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen, um die Zeit der knappen Verfügbarkeit möglichst kurz zu halten und rechnet mit wöchentlichen Nachlieferungen des begehrten Mobiltelefons. Sollte das iPhone 3G vor Ort vergriffen sein, wird das Verkaufspersonal in den Telekom Shops das Kundeninteresse aufnehmen und die Kunden informieren, sobald das Gerät wieder verfügbar ist. Vorbestellungen sind auch auf der T-Mobile Homepage sowie beim KundenService unter der Kurzwahl 2202 im Netz von T-Mobile Deutschland möglich.”

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
11. Jul 2008 um 17:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Klar sagt T-Mobile

    ?Zahlreiche Telekom Shops sind bereits im Laufe des ersten Verkaufstages ausverkauft. T-Mobile unternimmt alle Anstrengungen“

    Denn viele Läden hatte gar keine iPhones, die waren wohl schon vor Eröffnung ausverkauft
    und andere mußten 2 Geräte unters Volk bringen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert