ifun.de — Apple News seit 2001. 37 882 Artikel
   

iPad-Zubehör im Überblick

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Neben dem Camera Connector hat Apple gestern eine ganze Reihe weiteres Zubehör für das iPad vorgestellt, hier eine Übersicht:

  • Dockanschluss auf VGA-Adapter. Damit lässt sich das iPad an einen Monitor oder Beamer anschließen. ($ 29)
  • Standard-Dock. Eine Ladestation, in der das iPad senkrecht steht und gleichzeitig auch als digitaler Bilderrahmen verwendet werden kann. ($ 29)
  • Keyboard-Dock. Dock und Lade-Station mit Aluminium-Tastatur, damit wird das Ding fast schon zum kleinen iMac. ($ 69)
    Unabhängig davon wird das iPad auch zu verschiedenen Standard-Bluetooth-Tastaturen kompatibel sein.
  • iPad-Case. Wer sich gefragt hat, wie der das iPad am besten geschützt transportiert schaut sich das von Apple angebotene Case an ($ 39). Sicherlich werden eine Vielzahl Hüllen- und Taschenhersteller nachziehen, die Apple-Vorlage scheint aber durchaus praktisch, weil sie sowohl als Ständer wie auch als Tipp-Unterlage benutzt werden kann.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
28. Jan 2010 um 10:28 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • …da habt ihr aber noch den SD Card Connector und den USB Camera Connector vergessen ;))
    Beide für ebenfalls jeweils $29.

  • und hab ihn gefunden – überm Bild :))) Soooorrryy!!!! :))

  • ich werd mir das keyboard dock und das case kaufen, ist aber beides leider noch nirgends bestellbar -.-

  • warum sollte es auch schon bestellbar sein, wenn das iPad erst in 2-3 Monaten kommt

  • USB Card und -Camera Connctor kommen als ein Bundle für $29.

  • traurig das nichtmal ein usb anzuschliessen ist

    sonst hätte ich mir den kauf überlegt,und zu wenig speicher

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37882 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven