ifun.de — Apple News seit 2001. 22 488 Artikel
   

Apples neuer iPad-Werbespot: „Do it all“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Von Apple gibt es mal wieder einen neuen Werbespot für das iPad. Deutlich weniger spektakulär als die letzten iPhone-Clips mit Starbesetzung (hier und hier) wird hier schlicht auf die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des iPad mit Retina-Bildschirm hingewiesen: „Was auch immer du auf deinem iPad machst, mit dem atemberaubenden Retina-Bildschirm machst du es schöner als je zuvor“.


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 19. Jun 2012, 7:02 Uhr — Chris
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Im text hat sich ein Fehler eingeschlichen iPhone Spot. Ist ja ein IPad Spot

    Lg

  • Hi,
    welche App ist das in den Spot, mit der die Diagramme erstellt und bearbeitet worden sind?

  • Ich staune, was das „neue iPad“ alles kann, und das auch so viel schöner als vorherige Modelle!

  • Wie heißt die APP zum Videos erstellen die im Video zu sehen war?

  • Jetzt fehlt nur die Liste der gezeigten Apps ;D

  • Welche App ist eigentlich die wo gemalt wird? Wurde ja auch schon im ersten Spot verwendet…

    • Ich nehme mal an, dass es Autodesk Sketchbook Ink ist, zumindest war das in den Keynotes zum neuen iPad schon zu sehen. Der Rest des Commercials sind Apple Anwendungen: Fotos, Newspaper, Vermutlich ein Podcast oder so (bei „Catch a show“ bin ich mir nicht sicher), Keynote, iPhoto, iBooks, die Video (also das Unterding von Itunes), nochmal iBooks mit einem der Multimedialen Bücher und iMovie.

      • Und womit wurde die bildercollage erstellt?

      • Die Collage kommt von iPhoto und ist ein Feature, welches Aktuell nur auf dem iPhone/iPad existiert, man hofft aber, dass sie es mit Mountain Lion auch auf den Mac schafft. Ist auch in den Keynotes zum iPad zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

  • Mit wecher App und welcher Funktion wurde die Collage „on the Road“ erstellt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22488 Artikel in den vergangenen 5900 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven