ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

Apples neuer iPad-Werbespot: „Do it all“

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Von Apple gibt es mal wieder einen neuen Werbespot für das iPad. Deutlich weniger spektakulär als die letzten iPhone-Clips mit Starbesetzung (hier und hier) wird hier schlicht auf die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten des iPad mit Retina-Bildschirm hingewiesen: „Was auch immer du auf deinem iPad machst, mit dem atemberaubenden Retina-Bildschirm machst du es schöner als je zuvor“.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Jun 2012 um 07:02 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Im text hat sich ein Fehler eingeschlichen iPhone Spot. Ist ja ein IPad Spot

    Lg

  • Hi,
    welche App ist das in den Spot, mit der die Diagramme erstellt und bearbeitet worden sind?

  • Ich staune, was das „neue iPad“ alles kann, und das auch so viel schöner als vorherige Modelle!

  • Wie heißt die APP zum Videos erstellen die im Video zu sehen war?

  • Welche App ist eigentlich die wo gemalt wird? Wurde ja auch schon im ersten Spot verwendet…

    • Ich nehme mal an, dass es Autodesk Sketchbook Ink ist, zumindest war das in den Keynotes zum neuen iPad schon zu sehen. Der Rest des Commercials sind Apple Anwendungen: Fotos, Newspaper, Vermutlich ein Podcast oder so (bei „Catch a show“ bin ich mir nicht sicher), Keynote, iPhoto, iBooks, die Video (also das Unterding von Itunes), nochmal iBooks mit einem der Multimedialen Bücher und iMovie.

      • Und womit wurde die bildercollage erstellt?

      • Die Collage kommt von iPhoto und ist ein Feature, welches Aktuell nur auf dem iPhone/iPad existiert, man hofft aber, dass sie es mit Mountain Lion auch auf den Mac schafft. Ist auch in den Keynotes zum iPad zu sehen, wenn ich mich nicht irre.

  • Mit wecher App und welcher Funktion wurde die Collage „on the Road“ erstellt?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert