ifun.de — Apple News seit 2001. 22 461 Artikel
   

Neuer iPad-Werbespot: „All on iPad“

Artikel auf Google Plus teilen.
12 Kommentare 12

Apple ist mal wieder mit einem neuen iPad-Werbespot am Start. Sachlich und unspektakulär beschreibt der „All on iPad“ betitelte Spot einmal mehr die diversen Möglichkeiten der iPad-Nutzung:

An dieser Stelle für alle, die es verpasst haben, noch einmal der Hinweis auf den sehenswerten iPhone-Spot „Busy Day“ mit Star-Regisseur Martin Scorsese in der Hauptrolle.

Mittwoch, 08. Aug 2012, 7:49 Uhr — Chris
12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na immerhin wir der iDevice Besitzer beim iPad Spot nicht als dumm verkauft. Im Gegensatz zu den letzten 3 Genius-Spots. Da sieht man deutlich was Apple über seine Kunden denkt.

  • wie heißt die App aus der letzten Szene mit den vielen Bildern?

  • Ich finde den iPad Werbespot von 2010 immer noch am Besten, der mit „Was ist iPad?“ anfing

  • war ja klar, dass wieder der ein oder andere vergleiche zu den genius spots zieht.

    der iPad spot ist einfach anders angelegt, weil er für ein produkt wirbt – die genius spots werben eher für einen service bzw. eine servicekultur. diese spots hätte man also garnicht auf diese art produzieren können. schnallt hier nur scheinbar kaum jemand!

  • Mit was liest er die karte bei 0:12?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22461 Artikel in den vergangenen 5896 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven