ifun.de — Apple News seit 2001. 38 040 Artikel
   

iPad voraussichtlich ab 26. März erhältlich

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Von offizieller Seite gibt es bislang nur die Aussage „Wi-Fi Modelle erhältlich ab Ende März.
3G Modelle erhältlich ab April“
zum Lieferzeitpunkt des iPad. Der genaue Termin für den Verkaufsstart soll laut AppleInsider nun jedoch mit dem 26. März feststehen. Angeblich ließ sich der Manager eines amerikanischen Apple Stores nicht nur diese Information entlocken, sondern wusste weiter zu berichten, dass die ersten Trainings für Mitarbeiter für den 10. März angesetzt sind und Apple am 15. März mit der Ausstrahlung von Werbespots beginnen will.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
03. Mrz 2010 um 09:35 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • http://www.apple.com/de/

    Es gibt Gerüchte, dass ein Anbieter namens „Apple“ die Teile verkauft.
    Das Konzept soll sich dabei an bisherigen Gewohnheiten orientieren.

    – im Store auswählen
    – kaufen

    Nahliegend ist auch, dass die Teile in jedem Apple-Store und bei verbündeten Läden wie z.B. Gravis liegen werden.

    Aber das ist nur hochgradig spekulativ und hilft Deiner Frage natürlich bedingt weiter.

  • @fcn:

    Auf jeden Fall im online Apple Store sowie den Apple Stores in Deutschland.
    Allerspätestens ein paar Tage später oder vielleicht auch schon am selben Tag bei Gravis, Media Markt, Saturn, Amazon und Co ;o)

  • interessant wäre ob zeitgleich auch neue macbook pros rauskommen…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38040 Artikel in den vergangenen 8220 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven