ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

„Love“ – Apples neuer Werbespot für das iPad 2

Artikel auf Mastodon teilen.
20 Kommentare 20

Werbeunterbrechung: Apple hat in den USA einen neuen Werbespot für das iPad 2 veröffentlicht. Den Clip mit dem Titel „Love“ findet ihr unten eingebettet.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Nov 2011 um 07:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    20 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Rainer Matheisen

    Sind wir doch mal ehrlich: Ein Basketball-Coach der mit dem iPad seine Taktik plant?! Ein Zeichner, der auf Stift und Papier verzichtet?!

    Da sind die vorherigen Spots aber kreativer gewesen :-(

  • Gibts eigentlich eine App mit der man Taktiken planen kann ? Oder glaubt ihr, dass die Taktik mit Hilfe einer Paint-App gezeichnet wurde ?

    • Es gibt für alles eine app, es gibt sogar eine die wiegt wie viel dein haufen wiegt, einfach die app „poo light“ laden, aufs ipad schmettern und es sagt dir wie viel Courics das sind.
      P.s. Bono hat es ausprobiert und er wiegt 80 Courics…

  • Weiss jemand zufällig wie das App mit dem Dinosaurier heisst dass ab Sekunde 24 gezeigt wird. Mein Sohn ist grad auf dem Dino Trip und die Animation sah vielversprechend aus. Danke schon mal

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert