ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPad-Verkauf über ausgewählte Partner

Artikel auf Mastodon teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Apple-Manager Tim Cook plauderte auf einer Technologiekonferenz ein wenig aus dem Nähkästchen und ließ sich dabei auch ein paar interessante Details entlocken. So soll der Vertrieb des iPad zu Beginn ausschließlich über Apples eigene Vertriebskanäle (Online- und Retail-Stores) sowie die Apple Premium Reseller laufen. Ein Exklusivvertrieb über T-Mobile, wie dieser Tage kolportiert, dürfte jedoch ausgeschlossen sein. Doch halten wir es für sehr wahrscheinlich, dass obige Liste spätestens mit dem Verkaufsstart des iPad 3G um die Telekom-Shops erweitert wird, und Apple zusammen mit T-Mobile einen speziellen Datentarif anbietet.

Grundsätzlich wird das iPad 3G ohne SIM-Lock ausgeliefert und sollte sich daher unabhängig von einem bestimmten Provider betreiben lassen. Einzige Voraussetzung ist eine hierzulande noch relativ seltene Micro-SIM-Karte (oder eine auf die passende Größe zurechtgeschnittene Standard-SIM).

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Feb 2010 um 16:27 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert