ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iPad-Text-Editor für Programmierer: 5 x Textastic zu gewinnen

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7
Das Bild einer Katze

Programmierer und Webdesigner finden in der iPad-App Textastic (7,99 Euro) ein hervorragendes Werkzeug für die Bearbeitung von Webseiten und sonstigen Quellcodes auf dem iPad. Dank Syntax-Highlighting und automatischem Einrücken ermöglicht der Text-Editor übersichtliches Arbeiten in diversen Programmiersprachen. Darüber hinaus bietet Textastic alle Standardfunktionen eines vernünftigen Editors, eine lokale HTML-Vorschau sowie die Möglichkeit, Verbindungen zu FTP-Servern oder der persönlichen Dropbox aufzubauen.

Mit der neu veröffentlichten Version 2.1 sind nun auch gesicherte FTP-Verbindungen möglich, zudem wurden verschiedene Probleme beseitigt und kleinere Fehler behoben.

Wegen iPad-Trubel etwas verspätet, aber die Gewinner wurden soeben per E-Mail benachrichtigt (Donnerstag, 17:40 Uhr)
Danke wie immer fürs mitmachen!

Montag, 28. Feb 2011, 8:41 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Cool! Jetzt müsste man nur noch diverse Compiler integrieren und auf dem iPad verfügbar machen können. Aber zum Scripten schonmal ganz cool 

  • Sieht sehr vielversprechend aus! Gibts das auch schon fürs iPhone oder zumindest sowas in der Art zb für Java??

    • Guck mal unter CodeToGo. Ist ein Universal-App und das einzige seiner Art bislang, allerdings bei 2,39€ noch ziemlich rudimentär. Falls du beim Streifzug durch den Appstore noch etwas anderes finden solltest, bitte melden ;) Ich suche auch noch was vernünftigeres vorallem aber fürs iPad

  • Kennt jemand eine adäquate textastic-Alternative fürs iPhone? Gern auch bis 10€.

  • Tolles Programm, gepaart mit dem richtigen FTP Client ein muss.
    Haben wollen ;-)
    So long,

    S.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven