ifun.de — Apple News seit 2001. 22 441 Artikel
   

App-Tipps: Taschenrechner für das iPad und ein neues Kart-Rennspiel von Red Bull

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Nachdem Apple von Haus aus keinen Taschenrechner für das iPad mitliefert, sind wir hier auf Apps von Drittanbietern angewiesen. Mit dem Taschenrechner für iPad HD erhaltet ihr einen optisch an den Apple-Rechner auf dem iPhone angelehnten virtuellen Taschenrechner mit den wichtigsten Funktionen. Aktuell ist die normalerweise 0,79 Euro teure App kostenlos erhältlich.

Wer statt zu rechnen lieber spielt, kann die neu erschienene Werbe-App Red Bull Kart Fighter World Tour ausprobieren. In der 17 MB großen Universal-App könnt ihr auf iPhone, iPod touch und dem iPad Kart-Rennen fahren und euch über Game Center mit euren Freunden messen.

Dienstag, 27. Mrz 2012, 7:42 Uhr — Chris
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Schade dass man iPad Apps nicht per iPhone kaufen kann. Aber danke für den Tipp

    • stimmt, das nervt wenn man unterwegs ist…

      • Nope! Geht nicht. Bekomme eine „…ist auf den iPad verfügbar…“ Nachricht.

    • Genauso das man nicht auf den Mac AppStore zugreifen kann wenn man kein Mac hat. Ich werde mir bald einen Mac zulegen und würde jetzt schon gerne mal sehen was einige Apps kosten bzw schon einmal etwas kaufen wenn es gerade reduziert ist.

      • Grundsätzlich kann man sich Apps für jede Plattform besorgen via iTunes – also auch Schnäppchen mitnehmen, obwohl man noch kein MBP, iMac oder dergleichen hat.

        Nur von unterwegs gehts leider nicht. Ich finde auch, da sollte Cupertino mal nachbessern!

      • Bist du dir sicher? Ich glaube ich kann von meinem Win iTunes nicht nach Mac AppStore angeboten suchen.

  • HD ist leider nicht immer HD. auf dem neuen iPad sieht das meiste einfach grausam aus… Wenigstens Skype hat schon mal aufgerüstet. Momentan ist die App-Situation eher frustrierend.

  • Warum müssen sich die Knaller hier beschweren obwohl es das hier Kostenlos gibt!
    Echt verstehe ich nicht! Dann kauft euch doch Apps die schon umgestellt sind auf die neuen Displays wenn ihr sie braucht!
    So ist es kostenlos und für viele ok!

  • Mal davon ab, das die Rechner App sch…. aussieht, sie funktioniert auch nicht richtig. Zahlen löschen und so ging bei mir nicht.

  • Also ich kann auf jeden Fall den Taschenrechner „Hicalc Taschenrechner Pro“ empfehlen. Hab demnach iPhone und iPad, welcher schön gestaltet ist, viele wissenschaftliche und auch grafische Funktionen hat.

  • Die Taschenrechner App ist Schrott.

    Schlechte Auflösung
    verspieltes Design

    Auch für kostenlos nicht zu empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22441 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven