ifun.de — Apple News seit 2001. 38 000 Artikel
   

App-Tipps: Taschenrechner für das iPad und ein neues Kart-Rennspiel von Red Bull

Artikel auf Mastodon teilen.
17 Kommentare 17

Nachdem Apple von Haus aus keinen Taschenrechner für das iPad mitliefert, sind wir hier auf Apps von Drittanbietern angewiesen. Mit dem Taschenrechner für iPad HD erhaltet ihr einen optisch an den Apple-Rechner auf dem iPhone angelehnten virtuellen Taschenrechner mit den wichtigsten Funktionen. Aktuell ist die normalerweise 0,79 Euro teure App kostenlos erhältlich.

Wer statt zu rechnen lieber spielt, kann die neu erschienene Werbe-App Red Bull Kart Fighter World Tour ausprobieren. In der 17 MB großen Universal-App könnt ihr auf iPhone, iPod touch und dem iPad Kart-Rennen fahren und euch über Game Center mit euren Freunden messen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Mrz 2012 um 07:42 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Schade dass man iPad Apps nicht per iPhone kaufen kann. Aber danke für den Tipp

  • HD ist leider nicht immer HD. auf dem neuen iPad sieht das meiste einfach grausam aus… Wenigstens Skype hat schon mal aufgerüstet. Momentan ist die App-Situation eher frustrierend.

  • Warum müssen sich die Knaller hier beschweren obwohl es das hier Kostenlos gibt!
    Echt verstehe ich nicht! Dann kauft euch doch Apps die schon umgestellt sind auf die neuen Displays wenn ihr sie braucht!
    So ist es kostenlos und für viele ok!

  • Mal davon ab, das die Rechner App sch…. aussieht, sie funktioniert auch nicht richtig. Zahlen löschen und so ging bei mir nicht.

  • Also ich kann auf jeden Fall den Taschenrechner „Hicalc Taschenrechner Pro“ empfehlen. Hab demnach iPhone und iPad, welcher schön gestaltet ist, viele wissenschaftliche und auch grafische Funktionen hat.

  • Die Taschenrechner App ist Schrott.

    Schlechte Auflösung
    verspieltes Design

    Auch für kostenlos nicht zu empfehlen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38000 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven