ifun.de — Apple News seit 2001. 38 031 Artikel
   

Für iPad-Musiker: Zwei hervorragende neue Synthesizer-Apps und eine Fernbedienung für den Behringer-Mixer X32

Artikel auf Mastodon teilen.
1 Kommentar 1
  • iceGear hat den bereits längere Zeit für iPhone und iPod touch (3,99 Euro) erhältlichen Synthesizer CASSINI nun auch für das iPad veröffentlicht.
    Die 37 MB große App wird momentan zum Einführungspreis von 2,39 Euro angeboten und bietet für diesen Preis einen normen Leistungsumfang: 3 Oszillatoren, 2 Filter, AMP mit EQ und vieles mehr. Im unten eingebetteten Video seht ihr die neue App ausführlich vorgestellt.
  • Weiter geht’s mit dem ebenfalls neuen und zum Einführungspreis von 3,99 Euro erhältlichen Magellan für iPad: Der Analog-Synthesizer kommt umfangreich ausgestattet mit zwei voneinander unabhängigen polyphonen Engines, die unter anderem beide mit einem Arpeggiator ausgestattet sind. Auch zum Magellan haben unten noch ein ausführliches Video angehängt.
  • Kurz erwähnen wollen wir auch noch die XiControl-App von Behringer. Damit lässt sich der Behringer Digital Mixer X32 weitgehend vom iPad aus bedienen. Das klingt perfekt für den Einsatz im Übungsraum oder auch den Soundcheck in kleinen Clubs.

CASSINI für iPad


(Direktlink zum Video)

Magellan für iPad


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Aug 2012 um 11:01 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Der Cassini reizt mich jetzt nicht so, aber Magellan scheint mal amtlich zu sein. Direkt mal ziehen. Inzw. wurde auch endlich Animoog bereinigt, oder zumindest wieder lauffähig gemacht. Das letzte Update ist das jedenfalls nicht.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38031 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven