ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPad: Ständer und Hüllen im Eigenbau

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Apples praktisches iPad-Case haben wir hier ausführlich vorgestellt, darüberhinaus wird es neben dem in den USA bereits erhältlichen einfachen iPad-Dock bald auch ein solches mit integrierter Tastatur geben.

Die Do it yourself-Szene konternt nun mit optisch vielleicht etwas weniger ansprechenden, aber durchaus praktischen und vor allem deutlich günstigeren Eigenbau-Lösungen. Bei TUAW finden sich bebilderte Anleitungen für eine iPad-Hülle aus Gaffa-Tape sowie zwei iPad-Halterungen aus einer leeren Klebebandrolle und einer Eierschachtel. Einen Tick eleganter ist da das bei Lifehacking.nl bestellbare 4 Euro-Holzdock.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Apr 2010 um 14:10 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Das müssen aber grosse Strausseneier sein bei dieser Schachtel :) Evtl. ist es auch ein Becherhalter eines bekannten Fastfood-Restaurants ;)

  • ich glaube eher 2teres :D – das aus holz kann ich mir sehr gut vorstellen nur hätte ich angst wegen krazern… das klebestreifen karton dings, finde ich hässlich und glaube auch das es nicht wirklich stabil ist.

    ich würd mir das aus holz bauen, nur mit integriertem dock und „weichen“ kanten…

  • naja, vlt gibts wiedermal einen DIY-wettbewerb wie für den ipod? da hatte es ja ne ganze reieh an interssanten docks und ähnlichen gegeben
    na, mods – wär das nicht was??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven