iPad-Ständer: Günstige DIY-Lösungen
Jun
04
2 Kommentare

Einen iPad-Ständer für gerade mal $0,69 hat ein amerikanischer Flickr-Nutzer aufgetrieben. Genau genommen hat er sich bei einem Büroartikel-Discounter einen billigen Visitenkartenständer besorgt und diesem eine neue Aufgabe zugeteilt. Die Bilder gibt’s in diesem Flickr-Set. Bei einem schnellen Check bei den deutschen Anbietern haben wir ein vergleichbares Modell leider nicht gefunden.
(via Daring Fireball)

Ein paar Do-it-yourself-Lösungen in Sachen iPad-Ständer hatten wir hier bereits vorgestellt.

Wenn wir schon beim Basteln sind, hier gleich noch der Hinweis auf eine iPad “Autohalterung” im Eigenbau: Das benötigte Material, ein Klarsichtbeutel mit Verschluss sowie etwas Klebe- und Klettband sollte sich günstig organisieren lassen und im Handumdrehen haben die Passagiere auf der Rückbank ihr eigenes Entertainment-Center.

RSS 2.0-Feed der Kommentare zu diesem Eintrag.
Kommentare
  1. "

    Diese Autohalterung sieht ja wirklich sehr ansprechend aus :D

    Schuhbiduh
  2. "

    Super Idee und wenn’s den Kindern durch das Filme schauen beim fahren schlecht wird ist es noch dazu geschützt :-)

    wjs

Diesen Beitrag kommentieren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>