ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iPad: Spiele-Tipps für Neueinsteiger

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11
Das Bild einer Katze

Das Spieleangebot für das iPad ist inzwischen riesig und wir schaffen es längst nicht, uns alle Neuerscheinungen anzusehen. Mit den unten aufgelisteten Spielen hatten wir in den letzten Wochen unseren Spaß, darunter sicher ein paar „Must-Haves“ für Neueinsteiger. Gerne könnt ihr diese Aufzählung in den Kommentaren um eure Favoriten ergänzen.

  • Labyrinth 2 HD: Ihr kennt die kleine Holzkiste mit der Metallkugel, die an Löchern vorbei durch ein Labyrinth bugsiert werden muss? Labyrinth 2 HD bringt das Spiel grafisch sehr nett gemacht und dazu mit unendlich vielen Levels auf das iPad – inklusive Multiplayer-Funktion und der Möglichkeit, eigene Levels zu erstellen und mit anderen Spielern zu teilen. (5,99 Euro)
  • Pinball HD: Eine Flippersimulaton mit drei verschiedenen Spielflächen. Im Hochformat läuft der Bild ausschnitt mit der Kugel mit, uns machts in der statischen Querformatansicht mehr Spaß. Die drei Flippermodelle sind abwechslungsreich gestaltet und die Schläger reagieren im Gegensatz zu anderen von uns getesteten Flipperspielen hervorragend und ohne Zeitversatz. (2,39 Euro)
  • Galcon Fusion:: Minimalistisches Weltraum-Strategiepuzzle mit Multiplayer-Funktion und Suchtfaktor – zum Antesten gibt’s auch eine kostenlose Lite-Version fürs iPhone. (5,99 Euro)
  • Asphalt 5 HD: Ein netter Racer mit 12 unterschiedlichen Rennstrecken, Multiplayer und Karrieremodus. (5,49 Euro)
  • Mirror’s Edge: Ein schneller Sidescroller mit viel Action, etwas teuer aber macht ordentlich Spaß. (10,49 Euro)
  • Let’s Golf! HD: Sehr schöne Golfsimulation mit ansprechender Grafik und vernünftigem Preis. (3,99 Euro)
  • Zendbound 2: Ruhiges 3D-Logikspiel, ihr müsst Gegenstände mit einer Schnur umwickeln. (5,99 Euro)
  • Solitaire City: Die kostenlose Lite-Version eines umfangreichen Solitaire-Spiels, testet es einfach mal an.
  • Und jetzt noch zwei „All Time Faves“, diese Spiele sind beim US-Start des iPad direkt in die Top-Charts des App Store geschossen, und dies sicherlich zurecht: Das Line-Drawing-Spiel Flight Control HD (3,99 Euro) und die Tower-Defense-Variante Plants vs. Zombies HD (7,99 Euro).

Brandneu im App Store ist übrigens die Fußballsimulation Real Football 2010 HD, wir konnten das Spiel noch nicht testen, der Titel dürfte jedoch für alle Fußballfans unter euch ausgesprochen interessant sein. (5,49 Euro)

Die Spielefirmen geben Gas, zwei Neuerscheinungen von heute noch hinterher:

Freitag, 28. Mai 2010, 12:08 Uhr — Nicolas
Das Bild einer Katze
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bitte pusht doch nun nich jeden s.c.h.e.i.ß es kennt doch jeder den appstore ;-)

    mfg

  • Jeden Scheiss?

    Ich find das sehr nützlich, vorallem für alle neuen iPad-Besitzer.
    Wie schon so viele gesagt haben: wenns dich nicht interessiert, lies es nicht oder stell die Push-Nachrichten aus. Das ifun/iphone-ticker-Team ist spitze und versorgt uns regelmässig mit den neusten Infos. Obs dir passt oder nicht ist deine Sache ;)

  • The Soliaire ist sehr gut und zu empfehlen.

  • Wird es in Zukunft auch eine iPad Version von eurer App geben,die ist einfach Spitze! Gerade durch die Push Nachrichten entgeht mir keine News mehr rund um Apple

    Danke dafür!

  • @ ifun Team
    Ich hoffe das ihr jetzt wo das ipad erschienen ist, nicht nur noch hauptsächlich darüber berichtet, sondern weiterhin genauso viel News übers iPhone rausbringt.
    MfG

  • Angry Birds HD nicht vergessen, macht enorm Spaß auf dem ipad!

  • @Oo: Keine Panik. Das iPad ist halt momentan das Top-Thema rund um Apple und wir können und wollen uns vor diesen Schwerpunkten nicht drücken. Um die iPods wurde es derzeit etwas ruhiger, die sind im September wieder auf Platz 1.

  • Ja Hallo liebes i-Fun Team ich habe seit grade mein iPad 3G in der Hand und wollte euch nur informieren das man an das Camera connectin Kit auch USB Kartenlesen ans schließen kann da ich geie Mail gefunden habe habe ich es einfach zu den iPad Games geposted fals ihr so etwas noch nicht gepostet oder getestet habt währe das doch was tolles was man noch nicht gelesen hat und was vielen spiegelreflex Fotografen gefallen wird da die meisten auf CF Karten speichern.

  • @Pascal
    schonmal was von Satzzeichen gehört?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven