Vinyl-App im Video: iPad-Plattenspieler “Turnplay” vorübergehend kostenlos

6 Kommentare

Der virtuelle iPad-Plattenteller “Turnplay” (AppStore-Link) stellt sich unten im Video vor und hat das Potential eure Tages-Produktivität um 2% zu verringern. Turnplay ist eine optisch ansprechende Spielerei, mit der sich beliebige Tracks der eigenen Musik-Bibliothek, wie in den guten alten Vinyl-Zeiten abspielen lassen. Zusätzliche Funktionen, die einen Mehrwert gegenüber dem iOS-Werksplayer bieten würden lässt der42MB große Download jedoch vermissen lässt. Viel Spass damit.


(Direkt-Link)

Diskussion 6 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Definitiv eine Spielerei, aber schön gemacht. Selbst das Klacken der Schalter klingt wie mein Technics 1200, dem diese App optisch nachempfunden ist. Jetzt habe ich endlich einen Grund für ein iPad … wenn ich mal unterwegs bin ;)

    — tod3sschu3tze
  2. Als Vinyl-Fan hatte ich es mir gekauft.
    Nur leider kann man weder ganze Alben noch eine Playlist abspielen…
    Also Müll !

    — Rophone
  3. Optisch ganz OK, alles andere dann doch enttäuschend.
    Gekauft hätte ich die App nicht. Gibt Besseres,zb.DJay und auch noch 2andere Vinyl-Apps,deren Namen mir gerade entfallen sind.

    — Suicide27Survivor
    • Ach? Echt jetz?!? Jemand hat die App “in echt” nachgebaut??? Dinge gibt’s … Ich frag mich nur, wie man diese Rillen in die mp3′s bekommt?!? *Kopfschütteln* :-D

      — kojac70

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14542 Artikel in den vergangenen 4755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS