ifun.de — Apple News seit 2001. 38 024 Artikel
   

Banking App „StarMoney“: iPad- und iPhone-Version gratis

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Bis zum 14. Oktober bitte die Star Finanz GmbH sowohl die iPad (AppStore-Link) als auch die iPhone Version (AppStore-Link) ihrer Banking-Anwendung „StarMoney“ zum kostenlosen Download im App Store an. Die Banking-App versteht sich auf Giro- und Festgeldkonten, kann Kontostände prüfen, Umsätze anzeigen Daueraufträge verwalten und Überweisung vornehmen. Welche Banken durch „StarMoney“ unterstützt werden lässt sich im Bankleitzahlen-Check, oben rechts auf der Webseite der Anbieter überprüfen.

Auch wenn die üblicherweise für 3,99€ bzw. 4,99€ angebotenen Anwendungen optisch nicht mit der Konkurrenz von iOutBank und iControl mithalten können, ist die Darstellung der verbuchten Umsätze übersichtlich und weitgehend selbsterklärend. Der Test der TÜV-geprüften Apps lohnt sich.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
13. Sep 2012 um 15:53 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Mich würde viel mehr interessieren, wann Starmoney tatsächlich mit einer Mac Version kommt. Vor einiger Zeit konnte man sich ja für eine Beta Version registrieren, aber seit dem nie wieder was gehört

  • Super…Hab ich grad geladen stand auch gratis da und wurde trotzdem berechnet! Na klasse!

  • Erinnert sehr an die sparkassen banking app, sind die baugleich?

  • Mir langt die App „Finanzblick“ vollkommen. Auswertung, automatische Kategorisierung runden die App ab.

  • Hey Leute,
    Gehört zwar nicht hier her, wollte aber mal Fragen, ob noch jemand in den Stores (egal ob iTunes, AppStore oder ibook Store) auch das Problem hat, wenn man eine App etc. aus der Liste anwählt und zur Beschreibungsseite der App etc. kommt, dass man beim wählen von zurück immer wieder ganz oben in der Liste landet. Ist schon sehr nervig, wenn man mal am stöbern ist

  • Also ich kenn das Programm noch vom Windows Zeiten und da Warnes ungeschlagen das best auf dem Markt!
    Für mich die 1. Wah! Freu mich schon auf die Mac Version!!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38024 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven