ifun.de — Apple News seit 2001. 37 999 Artikel
   

Geisterbilder: iPad-Nutzungsanalyse per Fingerabdruck

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das Blog Design Language News hat einen interessanten Ansatz zur Analyse der App-Nutzung auf dem iPad dokumentiert: Fingerabdrücke. Einfach nett anzusehen, wie sich die Spuren fettiger Finger abhängig von den benutzten Apps auf einem frisch geputzten iPad-Bildschirm verteilen. Für weitere und größere Bilder klickt ihr oben auf den Link. (Danke Tina)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2011 um 00:03 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Was mich mal schon seit langem interessieren würde ist, wieviele ‚Touches‘ ein iPhone im Schnitt am Tag / in der Woche hinter sich hat. Und welche Tage es im Schnitt am meisten genutzt wird.

    Oder gibt es eventuell eine derartige Cydia App? Also eine die im Hintergrund die Touches mit zählt, wie so ein Schrittzähler im Prinzip.

  • Daraus sollte jemand eine Wette für „Wetten dass…“ machen. Anhand der Spuren die richtige App. erkennen.
    Wäre auch eine gute zusätzliche Werbung…

  • Tja diese Wette wäre auf jeden Fall nicht zu gefährlich fürs Fernsehen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37999 Artikel in den vergangenen 8214 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven