ifun.de — Apple News seit 2001. 38 001 Artikel
   

Photos und Books: Neue Werbespots für das iPad mini

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Mit Photos und Books hat Apple nach dem bereits zur Präsentation des kleinen iPad veröffentlichten Piano-Spot nun zwei weitere Werbevideos für das iPad mini am Start:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Nov 2012 um 06:53 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, mit dem iPad Mini kann man in iBooks eBooks öffnen. Wie kreativ. ^^
    Mir gefällt der Piano-Spot am besten. :)

    • …mit welchen Vorzügen, außer der Handlichkeit, sollte es auch glänzen?

    • Die iBooks Werbung ist ja richtig sch…lecht. Überhaupt gar nicht kreativ. Da ist man besseres von Apple gewöhnt. Vor allem wenn man bedenkt, dass es beim Mini primär ums Bücher lesen geht. Die hätten wenigstens den iBook store zeigen können, oder die ganzen Regale, oder andere Sachen, wie z. B. das Querformat usw. Aber ne, wie Stefan schon schrieb Bücher auf und zu.

      • Tja, wenn man Englisch könnte würde man eher drauf kommen …… auf das Kreative …. einfach nochmal anschauen und die Titel lesen ;-)

  • Und am WE waren schon die ersten Gerüchte zum Retina ipad mini zu lesen…
    allerdings erst für 2013….kann man sich also freuen, mindestens ein halbes Jahr das aktuelle zu haben ,-)

  • …wer sich jetzt das iPad Mini kauft sollte in ca.6Monaten nicht rumheulen, dass das Diplay, der Przessor, die RAMs oder was auch immer besser geworden ist…okay…!

    Man Leute, wenn Ihr es auspackt, ist die Entwicklung vom Nachfolger schon fast abgeschlossen….nix Neues…!!!

    Was nur wirklich mies ist….das ipad2 ist schneller als das 3er, aber dafür schon vom 4er abgelöst….völliger Wahnsinn….

  • Hat jemand von euch mal was mitbekommen wann das iPad mit cellular lieferbar ist? Warte auf mein 4rer. Apple USA steht 7 Tage. In Deutschland immer noch Late November :-/ ….

  • Man kann es nie allen recht machen und Ihr seid wohl leider nicht die Zielgruppe …

  • was gerne vergessen wird, ist die tatsache, dass es auch NEUkunden gibt, die vom apple portfolio nichts wissen und staunen, wenn sie sehen, wie eine buchseite auf dem iPad umgeblättert wird.
    die werbung soll doch nicht nur die alten hasen und häsinnen vom hocker hauen, sondern newbies ansprechen. das ist doch gut gelungen.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert