ifun.de — Apple News seit 2001. 22 432 Artikel
   

iPad mini Retina im Apple Store abholen: Reservierungsseite weiterhin verfügbar

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Angesichts der Tatsache, dass Apple die Auslieferung der LTE-Version des iPad mini Retina nach hinten verschoben hat, wird zumindest für einen Teil der Interessenten die Abholung in einem der zwölf deutschen Apple-Ladengeschäfte wieder interessanter. Hier besteht weiterhin die Möglichkeit, über Apples Service Reservieren und Abholen die Verfügbarkeit der einzelnen Gerätevariante in den verschiedenen Apple Stores zu prüfen, und diese zur Abholung zu reservieren.

lte-ipad-mini-retina-500

In den letzten Tagen haben wir vermehrt E-Mails von Lesern erhalten, die der Annahme waren, dass diese Option nicht mehr besteht. Apple hat allerdings lediglich die direkte Verlinkung des Reservierungsdienstes von der Retail-Startseite entfernt und somit die Chancen derjenigen.

Wer sein Wunschmodell im nahe liegenden Apple Store vorrätig sieht, kann sich das Gerät direkt zur Abholung zurücklegen lassen. Apple bestätigt die Reservierung anschließend per E-Mail und teilt euch darin auch nochmals den für die Abholung gesetzten Zeitrahmen mit.

ipad-reservieren

Mittwoch, 27. Nov 2013, 16:01 Uhr — Chris
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wird Zeit, dass endlich der Store in
    Düsseldorf aufmacht. Sollte das nicht Ende November geschehen?

  • Ich warte noch sehnsüchtigst auf ein Spacegrau, 16GB, LTE. Die Verfügbarkeit der WIFI-Modelle ist gut bis sehr gut – LTE äußerst dünn.

  • Dieses mal werden wohl vor allem die Stores gut beliefert. Mein iPad Air 128 GB konnte ich im Store direkt mitnehmen, online wartet man ja drauf. Ähnlich war es beim 5s. Ich hatte es aus dem Store eher in der Hand als meine Kollegen die sich nachts in die Vorbestellung gehangen haben.
    Apple scheint es diese mal anders zu machen.

  • Mein iPad mini retina mit lote wurde heute aus Prag versandt und soll morgen ankommen. Also es werden noch welche rausgeschickt….

  • Ich kann mich immer noch nicht entscheiden ob ich das Air oder das Mini Retina nehmen soll. Hab mir etliche Testvideos angeguckt und bei Gravis die beiden Geräte miteinander vergleichen. Das Mini ist halt wirklich handlich und praktisch aber das Air hat n super Display wenn man surfen will (kein ständiges hin her zoomen) hmmm Was tun? :/

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22432 Artikel in den vergangenen 5893 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven