ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

Verlosung: iPad-mini-Hüllen von GEAR4, Proporta und Twelve South zu gewinnen

Artikel auf Mastodon teilen.
4 Kommentare 4

Zum Verkaufsstart des iPad mini hatten wir diverse Schutzhüllen und Cases für das kleine Apple-Tablet vorgestellt. Angefangen bei der gut gepolsterten und vor Spritzwasser schützenden Neoprentasche von QUIKSILVER über drei verschiedene Hüllen aus dem Hause GEAR4 und das Leather Style Folio von Proporta bis hin zu dem in Leder „gebundenen“ BookBook für das iPad mini von Twelve South.

Drei der hinter den obigen Links ausführlich vorgestellten Hüllen wollen wir heute verlosen: Eine „Thin Ice“ Klarsicht-Rückenschale von GEAR4, die Kunstlederhülle von Proporta und die BookBook-Hülle in Buchform.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an der Verlosung, die Gewinner wurden per E-Mail benachrichtigt!

Unten seht ihr die drei zu verlosenden Hüllen jeweils nochmals im Video:


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Jan 2013 um 18:06 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    4 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Also mit egal welche. Die Hauptsache ne Hülle. iPad mini ganz neu und schon die erste Macke in der Farbe… aaaaaaahhhh… :-(

  • Hallo Sportsfreunde, hier noch ein Tip zu Bestellen über Amazon:
    iPad Mini-Hülle EASYACC BlackII in Buchform, seht Euch die Bilder an!
    Starker Magnetkontakt , wirkt auch noch wenn ein Reinigungstuch mit eingeklappt wird!
    Preis 10,99 + Versand
    Kann ich nur empfehlen.
    Rutscht nichts, sehr gut geschützt ….!
    Tip!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven