ifun.de — Apple News seit 2001. 38 033 Artikel
   

Multi-Messwerkzeug-App fürs iPad kostenlos laden

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Mit der aktuell kostenlos erhältlichen App Multi Measures HD packt ihr ein Umfangreiches Set an Messwerkzeugen auf euer iPad. Ob ihr nun einen übersichtlichen Multi-Timer für die Küche braucht, oder mit Lineal und verschiedenen Wasserwaagen im Bastelkeller verschwinden wollt – ihr habt alles auf dem iPad. Selbst exotischere Messwerkzeuge wie ein Dezibelmeter, ein Teslameter oder ein Seismometer sind enthalten und scheinen ganz brauchbar zu funktionieren.

Also einfach mal laden, so lange die App noch kostenlos ist. Regulär liegt der Preis für die 23 MB große Anwendung bei 1,79 Euro.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
14. Nov 2012 um 12:34 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Für’s iPhone ähnliches und kostenlos gibt es „Kelch“ – einfach so im Store in die Suche eingeben – Kelch.

  • Es nervt daß man Apps die nur für iPad sind auf dem iPhone nicht wenigstens genauso ansehen und auch anderen empfehlen kann wie iPhone Apps. Es wäre ja genug wenn der Kaufen/Installieren Button dann inaktiv wäre und „nicht für iPhone“ oder „nur für iPad“ zeigen würde.
    Das neue AppStore-Design bzw iOS6 ist einfach nur Kacke.

  • Teslameter was für ein unbekannter Sensor so im iPad schlummert.

  • Ob die Zentimeter wohl auf dem iPad mini richtig runterskaliert sind und stimmen?

  • Sind die Store-Bewertungen gekauft? Die sind ja alle gleich! o.0

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38033 Artikel in den vergangenen 8219 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven