Multi-Messwerkzeug-App fürs iPad kostenlos laden

10 Kommentare

Mit der aktuell kostenlos erhältlichen App Multi Measures HD packt ihr ein Umfangreiches Set an Messwerkzeugen auf euer iPad. Ob ihr nun einen übersichtlichen Multi-Timer für die Küche braucht, oder mit Lineal und verschiedenen Wasserwaagen im Bastelkeller verschwinden wollt – ihr habt alles auf dem iPad. Selbst exotischere Messwerkzeuge wie ein Dezibelmeter, ein Teslameter oder ein Seismometer sind enthalten und scheinen ganz brauchbar zu funktionieren.

Also einfach mal laden, so lange die App noch kostenlos ist. Regulär liegt der Preis für die 23 MB große Anwendung bei 1,79 Euro.

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • sorry, falscher Alarm: Multimeasure kostet, Multi Measure (getrennt geschrieben) ist tatsächlich gratis, danke für den Tipp …

      — Jörg
  1. Für’s iPhone ähnliches und kostenlos gibt es “Kelch” – einfach so im Store in die Suche eingeben – Kelch.

    — chickatix
  2. Es nervt daß man Apps die nur für iPad sind auf dem iPhone nicht wenigstens genauso ansehen und auch anderen empfehlen kann wie iPhone Apps. Es wäre ja genug wenn der Kaufen/Installieren Button dann inaktiv wäre und “nicht für iPhone” oder “nur für iPad” zeigen würde.
    Das neue AppStore-Design bzw iOS6 ist einfach nur Kacke.

    — Pete

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14301 Artikel in den vergangenen 4714 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS