iPad-Kalender “Week Calendar HD” aktuell zum Sonderpreis

11 Kommentare

Die Entwickler von „Week Calendar“ rühmen ihre App selbst als „die meist heruntergeladene Kalender-App“ und auch das Nutzer-Feedback im App Store sowie in unsrem Kommentaren dazu ist stets positiv. Somit wollen wir euch die aktuelle Preisreduzierung von Week Calendar HD für das iPad nicht vorenthalten. Die normalerweise 2,69 Euro teure App lässt sich gerade für nur 89 Cent laden.

weekcal

Mit einer persönlichen Empfehlung muss ich mich hier schlichtweg deshalb zurückhalten, weil ich meine Termine ausschließlich auf dem iPhone und dem Mac verwalte und dies mit dem für das iPad sowieso nicht verfügbaren Fantastical (iPhone | Mac).

Von Power-Nutzern auf dem iPad hört man in der Tat aber nur gutes von Week Calendar. Die App besticht mit enormem Funktionsumfang und bietet unter anderem sieben verschiedene Kalenderansichten.

Neben der 13 MB großen iPad-Version von Week Calendar lässt sich zum Preis von 1,79 Euro auch eine Variante für das iPhone und den iPod touch laden.

Diskussion 11 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. Ich persönlich benutze Werk Cal auch schon sehr lange und fast täglich. Auch wenn ich die iPad App besitze nutze ich überwiegend die iPhone App.

    — zaag
  2. Ein Must-Be für mich in einer Kalender-App ist die Möglichkeit, Termine in anderen Zeitzonen einzugeben (z.B. Abflug 13.00 MESZ, Ankunft 15.45 EST). Das scheint Week Calender nicht zukönnen (ich nutze dafür Pocket Informant; zwar sehr teuer, aber extrem umfangreich)

    — Axel
  3. Ich nutze den Standardkalender im iPad, synche den mithilfe einer Android-App sogar auf mein SGS3 und habe bisher keine Funktion vermisst. Ein Kalender sollte in erster Linie übersichtlich sein, weshalb mir zu überladene Layouts immer etwas quer im Magen liegen.

    Verschiedene Zeitzonen und diverse Kniffe sind für mich allerdings auch nicht relevant. Ich nutze den Kalender nur privat, da allerdings sehr detailliert, inklusive Abo anderer Kalender, beispielsweise den meiner Freundin und deren Geburtstagslisten.

    — Leif2
  4. Ich muss sagen, dass der Kalender in ios7 Beta schon ganz cool ist und ich komme im Moment ganz gut mit dem neuen Clean Style zurecht. Verzichte auf Fantastical und so richtig fehlt nix

    — Martin
  5. das mit den flügen geht in jedem kalender wenn man die termine der fluggesellschaften in den kalender übernimmt. zeiten sind wie in der fliegerei genormt auf utc gestellt, so dass si automatisch richtig erscheinen

    — colouredwolf
  6. Weiß irgendjemand ob man in der App auch Accounts mit einfügen kann, die NICHT in den Einstellungen des iOS Device einprogrammiert sind?

    — christian

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 14841 Artikel in den vergangenen 4806 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS