ifun.de — Apple News seit 2001. 37 887 Artikel
   

iPad-Kalender „Week Calendar HD“ aktuell zum Sonderpreis

Artikel auf Mastodon teilen.
11 Kommentare 11

Die Entwickler von „Week Calendar“ rühmen ihre App selbst als „die meist heruntergeladene Kalender-App“ und auch das Nutzer-Feedback im App Store sowie in unsrem Kommentaren dazu ist stets positiv. Somit wollen wir euch die aktuelle Preisreduzierung von Week Calendar HD für das iPad nicht vorenthalten. Die normalerweise 2,69 Euro teure App lässt sich gerade für nur 89 Cent laden.

weekcal

Mit einer persönlichen Empfehlung muss ich mich hier schlichtweg deshalb zurückhalten, weil ich meine Termine ausschließlich auf dem iPhone und dem Mac verwalte und dies mit dem für das iPad sowieso nicht verfügbaren Fantastical (iPhone | Mac).

Von Power-Nutzern auf dem iPad hört man in der Tat aber nur gutes von Week Calendar. Die App besticht mit enormem Funktionsumfang und bietet unter anderem sieben verschiedene Kalenderansichten.

Neben der 13 MB großen iPad-Version von Week Calendar lässt sich zum Preis von 1,79 Euro auch eine Variante für das iPhone und den iPod touch laden.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Aug 2013 um 08:04 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ich persönlich benutze Werk Cal auch schon sehr lange und fast täglich. Auch wenn ich die iPad App besitze nutze ich überwiegend die iPhone App.

  • Nutze calender+ auf den iPad und iphone. Bin von week calender gewechselt. Bin damit eher zufrieden

  • Ein Must-Be für mich in einer Kalender-App ist die Möglichkeit, Termine in anderen Zeitzonen einzugeben (z.B. Abflug 13.00 MESZ, Ankunft 15.45 EST). Das scheint Week Calender nicht zukönnen (ich nutze dafür Pocket Informant; zwar sehr teuer, aber extrem umfangreich)

  • Ich nutze den Standardkalender im iPad, synche den mithilfe einer Android-App sogar auf mein SGS3 und habe bisher keine Funktion vermisst. Ein Kalender sollte in erster Linie übersichtlich sein, weshalb mir zu überladene Layouts immer etwas quer im Magen liegen.

    Verschiedene Zeitzonen und diverse Kniffe sind für mich allerdings auch nicht relevant. Ich nutze den Kalender nur privat, da allerdings sehr detailliert, inklusive Abo anderer Kalender, beispielsweise den meiner Freundin und deren Geburtstagslisten.

  • Ich muss sagen, dass der Kalender in ios7 Beta schon ganz cool ist und ich komme im Moment ganz gut mit dem neuen Clean Style zurecht. Verzichte auf Fantastical und so richtig fehlt nix

  • das mit den flügen geht in jedem kalender wenn man die termine der fluggesellschaften in den kalender übernimmt. zeiten sind wie in der fliegerei genormt auf utc gestellt, so dass si automatisch richtig erscheinen

  • Weiß irgendjemand ob man in der App auch Accounts mit einfügen kann, die NICHT in den Einstellungen des iOS Device einprogrammiert sind?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37887 Artikel in den vergangenen 8193 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven