ifun.de — Apple News seit 2001. 37 820 Artikel
   

iPad Handbuch für iOS 4.3 landet im iBooks Store

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Das PDF-Handbuch werdet ihr euch inzwischen bereits heruntergeladen haben, jetzt bietet auch der iBooks Store das aktualisierte iOS-Benutzerhandbuch für iPad-Besitzer zum Download an. Die 257 Seiten starke Anleitung beschreibt die Hardware-Funktionen und die auf dem iPad vorinstallierten Standard-Anwendungen unter dem iOS 4.3 und gehört in jede iBooks Bibliothek.

Zum Download empfiehlt es sich, den iBooks Store nach dem Schlagwort „iOS 4.3“ zu durchsuchen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
22. Mrz 2011 um 15:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Gibt es kein PDF für das iPad? Das andere war doch für das iPhone. Oder täusche ich mich da?

  • … im CH iBook-Store nicht verfügbar? Kanns nicht finden …

  • Wieso reden alle vom iPhone, wenn es für das iPad ist?? Oder wie jetzt??

  • Ab jetzt ist die Vorfreude auf mein iPad 2 noch größer denn das Handbuch kann man sich ja schon mal
    durchlesen.
    Danke IFun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37820 Artikel in den vergangenen 8183 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven