ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
   

iPad Handbuch für iOS 4.3 landet im iBooks Store

Artikel auf Google Plus teilen.
7 Kommentare 7

Das PDF-Handbuch werdet ihr euch inzwischen bereits heruntergeladen haben, jetzt bietet auch der iBooks Store das aktualisierte iOS-Benutzerhandbuch für iPad-Besitzer zum Download an. Die 257 Seiten starke Anleitung beschreibt die Hardware-Funktionen und die auf dem iPad vorinstallierten Standard-Anwendungen unter dem iOS 4.3 und gehört in jede iBooks Bibliothek.

Zum Download empfiehlt es sich, den iBooks Store nach dem Schlagwort „iOS 4.3“ zu durchsuchen.

Dienstag, 22. Mrz 2011, 15:13 Uhr — Nicolas
7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es kein PDF für das iPad? Das andere war doch für das iPhone. Oder täusche ich mich da?

  • … im CH iBook-Store nicht verfügbar? Kanns nicht finden …

    • auch nicht im AT Store… aber das sind wir ja schon langsam gewohnt, ausser Project Gutenberg Bücher gibts da eh nix, bis auf die paar Apple-Dev Bücher

  • Wieso reden alle vom iPhone, wenn es für das iPad ist?? Oder wie jetzt??

  • Ab jetzt ist die Vorfreude auf mein iPad 2 noch größer denn das Handbuch kann man sich ja schon mal
    durchlesen.
    Danke IFun

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5899 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven