ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

iPad-Hack: Telefonieren und SMS-Funktion per Jailbreak-App

Artikel auf Google Plus teilen.
29 Kommentare 29
Das Bild einer Katze

Die arabische Webseite iPhoneIslam zeigt in dem unten eingebetteten Video ein modifiziertes iPad 3G, auf dem sich die vom iPhone bekannten Telefon- und SMS-Applikationen voll funktionsfähig betreiben lassen. Einzige Voraussetzung für die Funktionserweiterung soll ein Jailbreak sein, der Hack wird angeblich spätestens nächste Woche unter dem Namen „PhoneItiPad“ über den Cydia Store bereitstehen. (via iClarified – Danke Michael)

Montag, 30. Mai 2011, 15:13 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
29 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Geht das auch mit dem iPod Touch?

  • Is ja nich unbedingt neu im Sinne von News.;-)

  • uiuiui, wird wirklich zeit für den ipad 2 jb….

  • Wie soll denn das telefonieren gehen? Soweit ich weiß, verfügt das iPad über keinen Lautsprecher zum „reinsprechen“, quasi Audio-In … Mir fällt nur via Headset ein …

  • Der „Lautsprecher zum reinsprechen“ nennt sich Mikrofon. ;) Und das iPad hat sehr wohl eins. Ist halt nur etwas unkomfortabel bzw. lächerlich damit zu Telefonieren. Also doch Headset.

  • Schlaumeiern vom Dienst, geil! Da muss ich jetzt auch mal: Das Mic beim iPad 1 ist ja z.B. für Skype schon nötig etc. Hach ;)
    Lg Toms

  • Peter Panflöte

    Ich wüsste gar nicht, dass das iPad einen Bildschirm zum reinschauen hat. Müsste man dann ja über Scart an den Fernseher anschliessen damit man die Sms lesen kann oder wie?? OMG!!! Wie ich mich grad weggeschmissen hab :D „Audio in“ mehr geht nicht…

  • Ach der hat noch Freiminuten oder kann kostenlos auf diese Netze anrufen.

  • Aber mal ehrlich, wird echt Zeit für den iPad2 JB.. und Whatsapp geht dann ja auch ^^

  • Ist das telefonieren an sich oder die Benutzung eines Handys beim Autofahren untersagt?! was wohl die Streife sagt wenn sie mich mit einem iPad im Gesicht am Steuer sieht…

  • Eehm wie soll das gehen? Apple hat doch kein telemodul eingebaut oder? Oder funktioniert das dann irgendwie übers inet

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5898 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven