ifun.de — Apple News seit 2001. 37 885 Artikel
   

iPad: Fun-Synthi, Berlin-Guide & Spiele

Artikel auf Mastodon teilen.
10 Kommentare 10

Der kostenlose Sylo Synthesiser ist weniger Musikinstrument als spaßige Spielerei. Ihr könnt Stimmen oder Geräusche aufnehmen und mit abgefahrenen Effekten verfremden.

Kostenlos von Marco Polo gibt es die 700 MB schwere App Berlin erleben. Der Multimedia-Stadtführer bietet beinhaltet unter anderem einen offline nutzbaren Stadtplan sowie eine Karte des öffentlichen Nahverkehrsnetzes.

Gameloft hat kostenlose Lite-Versionen der Grafik-Adventures Die Geheimnisse des Vatikans, Hollywood – The Director’s Cut und Frankenstein – Die zerstückelte Verlobte fürs iPad veröffentlicht. Ein guter Zug, diese Art von Spielen ist lange nicht jedermanns Geschmack und somit lassen sich die 3,99 Euro-Titel nun vor dem Kauf testen.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Jul 2010 um 13:26 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Zur Vorbereitung auf dem Tag, voran im Hotel auf jeden Fall sinnvoll. Ausserdem ist ein flaches iPad immer noch besser als ein dicker Reiseführer

  • Manche Entwickler haben doch voll den Arschoffen, ich renne doch nicht mit so nem iPad durch die Stadt.

    Voll daneben!!! ?

  • Warum den nicht kannst ja nen Kaffee draufstellen denkt jeder du bist Kellner lol

  • Meinlieberherrgesangsverein

    Entschuldigung, aber wofür ist das iPad denn wohl sonst da??
    Bevor ich nun einen dicken Reiseführer oder das Pad nehme mit seinen noch viel weitreichenderen Möglichkeiten…stellt sich da noch die Frage?
    Statt im Reiseführer, blättere ich heute im iPad.
    Habe es selber gerade erst in London auf die Stufe „ist nicht mehr wegzudenken“ gestellt.
    Das iiPhone hatte ich letztes Jahr ebenfalls dort. War auch gut. Aber zu klein. Das iPad hat die ideale Bildschirmgröße.
    Leute, die hier sofort alles schlecht reden, ohne zu wissen wovon sie reden, brauchen tatsächlich kein Pad als Wegesgefährten.
    Die Straße zum nächsten Dorffest finden sie bestimmt auch so in ihrer geistig ziemlich beschränkten Welt.

  • Echt witzig man(n) hat ein ipad, nutzt es aber nur auf der couch!!!naja.
    Ich habe mein Ipad regelmäßig unterwegs dabei, vorallem in einer fremden stadt macht ein reiseführer sinn.
    Selbst in der apple werbung ist das ipad draußen unterwegs aufm Moped u.s.w.
    Jungs wacht auf, geht hinaus in die welt und nimmt das ipad mit.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37885 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven