ifun.de — Apple News seit 2001. 22 477 Artikel
Das Bild einer Katze
Das Bild einer Katze
   

Comedy-Videos: „Banned iPad mini Promo“ und Conan O’Briens neue „Apple-Werbung“

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14
Das Bild einer Katze

Zwei Comedy-Videos zum Thema iPad: Einmal die neueste Folge aus der mittlerweile beinahe traditionellen „Banned Promo“-Serie und gleich danach eine iPad-Persiflage des US-Comedy-Stars Conan O’Brien.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Dienstag, 30. Okt 2012, 17:04 Uhr — Chris
Das Bild einer Katze
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • hahaha beides sehr geil gemacht!
    …iPad Mega…, also doch ein Apple-Fernseher^^

  • Das 2. Video ist herrlich besonders der Schluss :D

  • Wer wettet mit mir das Apple im März das iPad Mini mit Retina Display besserer Kamera und neueren Chip rausbringt ? Naja im Prinzip habe ich mit meinem iPad 2 ja ein iPad Mini der einzige Unterschied ist das fehlende Siri ( ist das beim Mini eigentlich dabei ) und der tolle Lightning Anschluss und etwas kleiner geschrumpft.

  • Zum schreien komisch – ich liebe besonders Jony Five :-)

  • ich finde die Werbung passt exakt zu meiner Einstellung gegenüber dem iPad mini. Ein total überflüssiges Produkt, was den eigenen Geräten Konkurrenz macht, in einem iPad und iPhone Haushalt keinerlei Daseinsberechtigung hat und schon bei der Präsentation mit alter Technik aufwarten musste um den einzigen Grund nämlich dem Preis gerecht zu werden. Blöd nur das die Konkurrenten wie Nexus 7 und Kindle Fire billiger sind…
    Wenn nächstes Jahr dann zum gleichen Preis ein iPad mini mit den gleichen Komponenten rauskommt wie das iPad 5 könnte man drüber nachdenken, aber alles andere spricht entweder für ein richtiges iPad oder einen iPod Touch wenn man kein iPhone haben will

  • Überraschend, dass sich hier noch keiner beschwert hat, weil die Videos in englisch sind…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22477 Artikel in den vergangenen 5897 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven