ifun.de — Apple News seit 2001. 22 451 Artikel
   

iPad bekommt eigenen App Store-Bereich

Artikel auf Google Plus teilen.
3 Kommentare 3

Der App Store bekommt seine eigene iPad-Abteilung. Was durchaus bereits vermutet werden konnte, hat Apple jetzt offiziell bestätigt:

Apps auf dem iPad. Tippe das App Store Symbol auf dem iPad und schon kannst du immer und überall Apps laden. In einem eigenen Bereich findest du Apps, die speziell für das iPad entwickelt wurden. Dort gibt es hunderte Apps, die das große Display, die Leistung und die Multi-Touch-Oberfläche des iPad optimal nutzen. Du kannst natürlich auch in Apps für das iPhone und den iPod touch stöbern. Ganz egal, was du möchtest – es gibt für fast alles eine App.

Freitag, 12. Mrz 2010, 15:43 Uhr — Nicolas
3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • und wann gibt hier im forum diesen eigenen bereich?

  • ok dann und danke. bin gespannt, wann die ersten ipadler (du in dein ipad) rumposten … sicherlich wieder mit eingen deppen, die totalen ot-mist veruapfen werden :-(
    die mods könntne da mal aufpassen

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 22451 Artikel in den vergangenen 5895 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven