ifun.de — Apple News seit 2001. 37 884 Artikel
   

iPad-Apps: Lifestyle-Mag & Drinkrezepte

Artikel auf Mastodon teilen.
3 Kommentare 3

Was Virgin-Boss Richard Branson in die Hand nimmt, lohnt in der Regel näher betrachtet zu werden. Der britische Unternehmer machte sich mit seinem Plattenlabel „Virgin“ in den 1970ern selbständig, und besitzt in zwischen unter anderem eine Fluggesellschaft. Brandneu hat er ein Lifestyle-Magazin für das iPad mit dem Titel „Project“ ins Leben gerufen, die erste Ausgabe ist jetzt kostenlos im App Store erhältlich.
Ergänzung: Fehler von uns, die erste Ausgabe ist nicht kostenlos, sondern kann für 2,39 Euro per In-App-Kauf bezogen werden.

Ebenfalls neu im Store: Drinkspiration Home Edition, eine kostenlose iPad-App mit 3000 Drinkrezepten und diversen Tipps für Hobby-Barkeeper. (Danke Thomas)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Nov 2010 um 11:09 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    3 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Die preview ist ein wenig mickrig. Ich empfehle „Datum“ als gelungenes iPad-Magazin. Mit gratisausgabe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37884 Artikel in den vergangenen 8192 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven