ifun.de — Apple News seit 2001. 38 021 Artikel
   

iPad-Apps: Kochen, Natur, Lifestyle

Artikel auf Mastodon teilen.
5 Kommentare 5

Das Kochbuch Alfons Schuhbecks Küche der Gewürze gibt es vorübergehend zum Einführungspreis von 1,59 Euro. Neben 90 Rezepten des Sternekochs beinhaltet die App Informationen zu den 50 wichtigsten Gewürzen sowie acht Videos, in denen beispielsweise erklärt wird, wie man einen Fisch filetiert.

Die iPad-App des Magazins GEO Selection 1/2010 ist jetzt auch als deutsche Sprachfassung erhältlich. Zum Preis von 2,39 Euro gibt es allerdings nicht den kompletten Heftinhalt der aktuellen Printausgabe, sondern eine Sammlung ausgewählter Artikel und Bilderstrecken.

Ganz neu im App Store ist die zweite Ausgabe des kostenlosen BMW Magazin. Die Ausgabe 2/2010 wartet neben Automobil- auch Kunst- und Lifestyle-Themen auf.

Und nochmal Werbung als iPad-App: Das Modelabel G-Star RAW hat das hauseigene RAW Magazine nun auch als kostenlose iPad-App veröffentlicht.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Okt 2010 um 11:49 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Elefantosque on ipad

    Aha, interessant. Aber ich habe einen Fehler in der ifun App. gesehen. Bei mir wird wenn ich in der pushbenachichtigung anzeigen drücke nur die Seite angezeigt. Furchtbar grobpixelig. Dann kommt die push ein zweites mal, und der richtige text wird gezeigt.
    Erster

  • Wenn du dir das „erster“ gespart hättest wäre das ein richtig kluger kommentar gewesen…

  • verpixelt is es bei mir nicht, aber seit Heute wird mir auch die komplette ifun Internetseite angezeigt und nichtmehr der aufs iPhone angepasste Ausschnitt.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38021 Artikel in den vergangenen 8218 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven