ifun.de — Apple News seit 2001. 38 006 Artikel
   

iPad-Apps: Enigmo Deluxe zum Sonderpreis – Umfangreiches Update für die Zeichen-App SketchBook Pro

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

Zwei App-Tipps für das iPad:

Das Physik-Puzzle Enigmo Deluxe ist vorübergehend auf 79 Cent reduziert. Das Spiel bietet im Vergleich zu den „regulären“ Enigmo-Versionen zusätzliche Levels sowie einen Level-Creator. Die damit erstellten Puzzles lassen sich exportieren und mit anderen Enigmo-Spielern tauschen.

Autodesk hat die beliebte Zeichen-App SketchBook Pro (3,99 Euro) aktualisiert. Die neue Version 2.0 bringt eine Vielzahl von Verbesserungen und Erweiterungen, darunter neue Werkzeuge und Pinsel, Dropbox-Unterstützung sowie die Möglichkeit, auf dem iPad 2 Bilder mit höherer Auflösung zu erstellen. Ein Demo-Video zur neuen Version haben wir unten eingebettet, den passenden Zeichenstift haben wir hier vorgestellt.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
10. Mai 2011 um 08:47 Uhr von Chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow – Sketchbook schaut mittlerweile echt Klasse aus!

    Jemand Erfahrung mit guten „Stiften“ auf dem iPad2?
    (nein KEIN Edding ..)

    • Der Stift von JustMobile (ca. 25€ bei Amazon) ist richtig Klasse. Setze ihn seit ca. 8 Wochen ein und bin sehr zufrieden.

    • Zum zeichnen hat mir der Hard Candy Stylus bislang am besten gefallen.
      Er liegt gut in der Hand, hat ein angenehmes Eigengewicht und ist vor allem nicht zu kurz – ein Problem bei den meisten anderen Stiften, fühlt sich dann so an als ob man mit einem kurzen Bleistiftstummel arbeite: Geht gar nicht!

      • Hmm okay. Werd wohl beide online bestellen und mal testen.
        Bei Gravis hatten sie welche aber man durfte sie nicht ausprobieren .. nicht mal am eigens mitgebrachten iPad

      • Ich hab hier einen von Kensington rumliegen und bin sehr zufrieden, man sollte jedoch die Variante mit Stift und Touch Stift nehmen, da der Stift dann etwas größer ist und besser in der Hand liegt. 15 €

    • Ich habe hier einen Dagi P501 herumliegen (für Leute die dünne Stifte bevorzugen eignet sich definitiv mehr ein P101).
      Die Styli von Dagi sind zwar zu Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, funktionieren jedoch auch sehr gut. Die Länge des Stylus empfinde ich als ausreichend, einzig störend empfinde ich, dass der Stylus sehr glatt ist.
      Herstellerwebsite: http://www.dagi.com.tw
      Deutscher Vertriebspartner: http://www.mgdjs.de/mgdjs/ (nur Dagi P101 und P501)

  • Hab den von Networks (bei Gravis gekauft für 12,99 glaub ich) find den nicht schleht aber man kann nur begrenzt die Strichstärke durch aufdücken verändern das stört ein wenig anosnten bin ich voll zufrieden

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 38006 Artikel in den vergangenen 8215 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven